Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wenn das keine Diskussionsrunde ist, was bitte dann? Ein Frage/Antwort Spiel?
    Wegen solchen Mützen, die so ´nen Blödsinn machen werden mehr und mehr dieser Angebote eingestellt und/oder erst garnicht gemacht.

du hast recht aber wo anders konntest du dich noch eindecken mit mehreren Lieferungen wa

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    Ich kanns mir auch im laden kaufen, doch wenn ich das bekomme ist doch schön wenn nicht dann kann ich es auch zurückschicken. das ist mein recht und ich darf das. Wenn ich das nicht dürfte dann wäre es illegal solange ich nix illegales mache könnt ihr mich noch so voll dichten

Das Verhalten ist tatsächlich nicht illegal (GewA vorausgesetzt). Aber asozial trifft es ganz gut.
    Da dieser Thread jedoch nicht dafür gedacht ist, ausschweifend darüber zu diskutieren: wenn du mich persönlich dumm anmachen willst, kannst du das gerne per PN tun. Oder schick mir gleich ne email. Dieser Thread Dieses Forum ist jedenfalls nicht der richtige Platz für Leute, die eine derartige Ausdrucks- und Verhaltensweise an den Tag legen.
    Niemand kritisiert hier jemanden, der Gratisartikel "abgreift". Jedoch sollte der Wert der Artikel in einem gesunden Verhältnis dazu stehen, was man auch bezahlt, oder besser: wenn man einmal ausnahmsweise nicht den gewünschten Gratisartikel bekommt, sollte man deswegen nicht die ganze Bestellung zurücksenden.
    Solange es klappt, sollte man sich freuen, und wenn es nicht klappt, hat man eben nächstes Mal wieder Glück.
    Bleibt nur zu hoffen, daß Viking mit Kunden, die sich derart verhalten entsprechend umgeht.

• Zitat

genau und antworte auf meine frage

Die Antwort kennst Du doch schon selber, also warum textest Du uns hier voll?! :rolleyes:

Zitat

ich laber dich auch nicht voll warum du hier die gratisartikel auflistet obwohl du gegen die leute bist die diese gratisartikel in verbindung mit einer bestellung haben möchten.

Genau für DIESE Leute ist die Aufstellung gedacht.

PS: Es gibt bestimmt auch irgendwo Satzzeichen, Rechtschreibung und gutes Benehmen gratis. Guck mal bitte, dass Du davon so viel wie möglich abzockst!

Für mich ist die "Diskussion" nun beendet.

• Zitat

wenn ich die leute hier höre, dann kommt mir das kotzen :flop:

Wenn ich Prämien-Abgreifer-Postings wie Deines lese, kommt mir das Kotzen, denn ein solches Verhalten ist tatsächlich nur als asozial zu bezeichnen. Leute wie Du leisten einen Beitrag dazu, dass es solche Aktionen möglicherweise nicht mehr geben wird. :rolleyes:

Also empfehle ich dringend, den Ball seeeeehr flach zu halten, wenn Du Dich über die Äußerungen der anderen User beschwerst.

Punkt und BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Der iPOD taucht auch in einem neuen Katalog ("Gültig bis 1. August 2009") unter "Kunden werben Kunden" auf: PRSHUFFLE.
    Außerdem: PRDVBT, PRTREKKINGB, PR999.

PS: [x] Ich habe Viking noch nie "Umstände" / Mehrarbeit bereitet:
    Rechnungen wurden immer (ohne Mahnung..) beizeiten bezahlt,
    bestellte Ware nicht retourniert.
    *unterschreib*

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Der iPOD taucht auch in einem neuen Katalog ("Gültig bis 1. August 2009") unter "Kunden werben Kunden" auf: PRSHUFFLE.
    Außerdem: PRDVBT, PRTREKKINGB, PR999.

genau durch den sind wir ja auf den ipod gekommen.
    siehe Hier

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Ja mit Zanox

Mir war so, als hätte ich Viking kurz (in der Vorweihnachtszeit?) auch bei Payback.de gelistet gesehen, habe es nicht getestet und weiß nicht, ob das dann nur für Privat- oder auch für Geschäftskunden galt. Vielleicht war das eine Art "Versuchsballon"?
    (Bei der Zanox-"Schwester" Paytip.de dagegen war Viking wohl noch nie dabei.)

NEUER Gratisartikel laut Prospekt ("Gültig bis 2. Mai 2009"):
    Z83-PRMRADIO
    tragbares Radio "inkl. 3 AA-Batterien, Lautsprecher und Antenne"
    abgebildet in grau/blau von "ROVE"; nun ja, sieht eher nach Kinder-Radio aus..

• Zitat

NEUER Gratisartikel laut Prospekt ("Gültig bis 2. Mai 2009"):
    Z83-PRMRADIO
    tragbares Radio "inkl. 3 AA-Batterien, Lautsprecher und Antenne"
    abgebildet in grau/blau von "ROVE"; nun ja, sieht eher nach Kinder-Radio aus..

hier mit Bild

Zitat

sieht eher nach Kinder-Radio aus..

dafür isses aber für alle und nicht an eine Bestellung aus dem Prospekt gebunden

zum ipod brauch ich glaube nichts weiter sagen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!