Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Thread gelesen? Der Shuffle ist ne Prämie für Kunden werben Kunden. du mußt also als Viking Kunde einen weiteren Kunden werben, der für min 49,- Euro bestellt.

das war bei dem code GM3-PRSHUFFLE so, aber die Y codes kann jedermann nutzen - sollten eigentlich alle bekommen (vielleicht aber auch nur neukunden) die min. für 1€ oder 59€ (je nach code) was bestellen

steht ja diesmal direkt bei Viking:

"Unser Geschenk an Sie!
    * Dieses Dankeschön ist auf eine Kundenanforderung beschränkt und verbunden mit einer Online-Bestellung. Sollte Ihr Gratis-Artikel nicht mehr vorrätig sein, erlauben wir uns, Ihnen einen anderen gleichwertigen Artikel zu schicken."

Zitat

Original geschrieben von kuru
    wie kriege ich den jetzt den ipod shuffle

HIER KLICKEN dann auf "kaufen" klicken, noch was für min. 1€ dazu bestellen und hoffen das er kommt

Montag schreib ich wenn er kommt...

• Am besten bestellen jetzt alle für 1€ und wenn der iPod shuffle nicht dabei ist, dann schickt man das Paket eben zurück. :rolleyes: :mad: :rolleyes:

:top: :top: :top: Weiter so! :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Am besten bestellen jetzt alle für 1€ und wenn der iPod shuffle nicht dabei ist, dann schickt man das Paket eben zurück. :rolleyes: :mad: :rolleyes:

:top: :top: :top: Weiter so! :top: :top: :top:

habe ich dich nach deiner meinung gefragt? ich habe gefragt ob man es zurückschicken kann.

Entweder anworte auf dei Frage die gestellt werden oder nich das ist hier keine diskussionsrunde

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    habe ich dich nach deiner meinung gefragt? ich habe gefragt ob man es zurückschicken kann.

Entweder anworte auf dei Frage die gestellt werden oder nich das ist hier keine diskussionsrunde

Doch, das hier kann auch eine Gesprächs- / Diskussionsrunde sein. Und Du solltest an dem eindeutigen Echo merken, dass Deine Fragen nicht ok war!
    Außerdem richten sich diese Viking-Angebote nur an Gewerbetreibende. Ich nehmen nicht an, dass Du einen Gewerbeschein hast...

• wenn ich die leute hier höre, dann kommt mir das kotzen :flop:

als ob ihr nicht an jedem ach so gratisartikel versucht es zu schnappen und mir dann unterjubeln ich wäre ja der Miesepeter.

Tut mir leid aber wenn du so ein fred öffnest kannst du auch erwarten dass der jenige auch ein schnäppchen machen möchte. Zu mal ich den Shuffle nicht geschenkt bekomme.

Wenns mir niht gefältt kann ich es ja auch noch zurückgeben also kommt mir bitte nicht mit eurem wegen dir kriegen wir solche angebote nicht. Hört mal auf zu jammern

Ich kanns mir auch im laden kaufen, doch wenn ich das bekomme ist doch schön wenn nicht dann kann ich es auch zurückschicken. das ist mein recht und ich darf das. Wenn ich das nicht dürfte dann wäre es illegal solange ich nix illegales mache könnt ihr mich noch so voll dichten

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Dann gehe einfach mal vor die Tür an die frische Luft.

BTT please! :)

genau und antworte auf meine frage anstatt mich voll zu dichten ich laber dich auch nicht voll warum du hier die gratisartikel auflistet obwohl du gegen die leute bist die diese gratisartikel in verbindung mit einer bestellung haben möchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!