Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Y81-PRSHUFFLE funktioniert auch online. Ich hatte aber gestern erst im letzten Bestellschritt einen MBW von 120,50 €.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Y81-PRSHUFFLE funktioniert auch online. Ich hatte aber gestern erst im letzten Bestellschritt einen MBW von 120,50 €.

Zeigt bei mir einen MBW von 59 Euro an.

• Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Zeigt bei mir einen MBW von 59 Euro an.

Hatte anfangs überhaupt keinen MBW angezeigt bekommen.

Habe dann für 60,25 € Artikel im Warenkorb und wollte dann bestellen. Erst dann kam die Meldung. Fand es auch seltsam vom betrag her. Erstens ungewöhnlicher Betrag für MBW und dann noch genau der Nettowarenwert im Einkaufswagen.

• Zitat

Y81-PRSHUFFLE funktioniert auch online. Ich hatte aber gestern erst im letzten Bestellschritt einen MBW von 120,50 €.

Die Mindestbestellwerte der Gratisartikel werden im Warenkorb aufsummiert. Du hattest bestimmt auch noch nen anderen Gratisartikel wie die Senseo mit drin.

• Zitat

auf die Idee aus der Y81 ne Y82 zu machen biste nich gekommen? - MBW 1€

Also
    Y82-PRSHUFFLE MBW 1€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!