QW1-PRWLRCELEB gibts nicht mehr
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
-
-
nicht so oft. vielleicht im monat einmal.
aber ich schau ab und zu, welche gratisartikel noch gehen. ich melde mich an und versuche diese in den warenkorb reinzulegen. wenn nicht geht, melde ich hier, das diese nicht mehr gibt. dauert keine 5 minuten.schade das es aktuell nix gescheites an gratisartikeln gibt.
oder nur auf nachlieferung und da weiß man nicht wie lange das dauert. -
z82-prfioretto --> Nachlieferung
gibts denn nix aktuell neues?
-
Zitat
Original geschrieben von zinn123
z82-prfioretto --> Nachlieferunggibts denn nix aktuell neues?
Wir haben komischerweise schon Wochen keine Prospekte mit neuen Zugabeartikeln bekommen. Ich glaube das Einzige, was ich dieses Jahr gesehen habe, waren die im Moment nicht lieferbaren Fiorettos.
Dafür geben sich ja Staples und Bruneau momentan sehr viel Mühe bezüglich der Zugaben.
-
Zitat
gibts denn nix aktuell neues?Doch, alten Wein in neuen Schläuchen (bzw. den beutellosen Staubsauger und die Senseo mit neuer Artikelnummer). Siehe 1. Posting...
-
Zitat
gibts denn nix aktuell neues?
wenn du es sagst....Heute per post gekommen:
3-Teilige Küchenset
- Für Neukunden
- verbunden mit einer Bestellung aus Prospekt
- Einmal pro Kundeaus dem Prospekt:
Ordner 8cm Schwarz 1,09€
Textmarker Gelb 0,34€
Standard-Kopierpapier 1,99€ -
hat einer villeicht eine Ahnung ob die prämien bei kunden werben kunden auhc so bei einer bestelung mitgegeben werden können.
2.
sollte dieses nciht funktionieren wie funktioniert kunden werben kunden ?
muss der kunde was bestellen muss der werber auch was bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
hat einer villeicht eine Ahnung ob die prämien bei kunden werben kunden auhc so bei einer bestelung mitgegeben werden können.
das wäre einer: (nen ipod Shuffle - neuwert min. 44€ - kannste ja mal vorn hinzufügen Elke)
GM3-PRSHUFFLE - und da siehste das das nicht gehtZitatOriginal geschrieben von kuru
2.sollte dieses nciht funktionieren wie funktioniert kunden werben kunden ?
muss der kunde was bestellen muss der Werber auch was bestellen?
das Formular ausfüllen und hinfaxen oder anrufendu selber must glaube ich nichts kaufen sonder der neukunde - der kann dann auch gleich nen gratisartikel mit bestellen ( nen 3er küchenset oder den Staubsauger oder die Senseo so sonst was was eigentlich nur für neukunden sein sollte) bestellt er über 49€ kannst du eine Prämie mit bestellen ( siehe Kunden werben kunden Bestellformular) die dann zu dir kommen sollte da du ja nen neukunde geworben hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!