Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Ist die Senseo Y8T-PRSENSEOMOV nur für Neukunden?


    siehe Seite 99:


    und

    Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
    Nach Rücksprache mit Viking ist Y8T-PRSENSEOMOV nur für NEUKUNDEN !


    aber werden Bestandskunden wohl auch bekommen, wenn ich daran denke wie viel Sachen die ich bekommen habe nur für neukunden sein sollte...

  • G8H-PRFRIDGE1 ---> gibt es nicht mehr, kann gestrichen werden
    YGH-PRVACUUMCL1 ---> gibt es nicht mehr, kann gestrichen werden
    YGH-PRRACLETTE1 --> gibt es nicht mehr, kann gestrichen werden
    CGN-PRDIGCAMMOV --> gibt es nicht mehr, kann gestrichen werden

  • Also sorry, schnell ist was anderes. Vorgestern Mittag hatte ich bestellt, direkt nach der Anmeldung Gewerbeschein gefaxt (und ja, Kundennummer groß & unüberlesbar vermerkt), aber nichts (außer diverse E-Mails). Jetzt werde ich doch wieder zum Schreibwarenladen am Mehringdamm latschen müssen, weil ich nimma warten kann, dufte.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Sehr verwunderlich wie ich finde, da viking bei uns immer am nächsten Tag geliefert hat. Vielleicht kommt deren Ware aus London und ist im Schneechaos stecken geblieben :D



    Selber habe ich diese Woche eine besonders positve Erfahrung mit Viking gemacht.
    Wir brauchen im Büro einen Artikel, den ich nirgends finden konnte, woraufhin ich Viking, Staples und Bruneau per Mail eine Anfrage schickte.
    Von Staples und Bruneau kam einen Tag später eine Antwort, dass Sie den Artikel nicht führen würden.
    Viking brauchte zwar einen Tag länger um auf die Mail zu antworten, schrieb allerdings zurück, dass Sie den Artikel besorgen werden und mir dann ein Angebot mit Preis zusenden. :top:

  • Das ist sooo doof, dass man keinen Edit unter seinen Ursprungspost setzen kann, echt wahr. Immer diese Bevormundung.


    Also zurück zu Viking, hatte dann dort angerufen und *schwupps*, schon war es passiert. Außerdem wissen die an der Hotline immer sofort was man meint, wenn man es 'mal nicht im Katolog oder online findet, also schon in Ordnung.


    Aus dem Y81-PRVACUUMCL1 (Staubsauger) haben'se halt 'n Y81-PR3KSETCL (Küchenset) gemacht, naja, ersteres hätte 'ne Bekannte gut gebrauchen können, aber 'nem geschenkten Gaul ...


    ... geliefert wurde hier in Berlin via DER Paketdienst / DERPD GmbH, von denen ich vorher noch nie gehört hatte.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • I love Milka


    Gratis "I love Milka" Pralinés (150 g)


    A82-PRMILKA1


    - Für alle
    - verbunden mit einer Bestellung aus Prospekt
    - Einmal pro Kunde
    - Katalog gültig bis 04.04.09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!