Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Tja, Gott sei Dank bin ich nicht wie ihr, die erst brabbeln ohne gar nachzudenken :)
    Aber man ist das ja ab und zu gewohnt.

Und zu Euren Statements:
    Habe ich jemals was davon geredet, dass ich da bei dem Ku-Service nachgefragt habe? :flop: :flop: :flop:

Mich wundert jetzt aber schon, dass Du Dir den Schuh anziehst. Der einzige, der nachgefragt hat, war Dein Vorposter.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Mich wundert jetzt aber schon, dass Du Dir den Schuh anziehst. Der einzige, der nachgefragt hat, war Dein Vorposter.

Dann entschuldige ich mich, aber Du hast mich zitiert, daher ging ich aus, dass du mich meintest. Dann ist es ja erledigt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Dann entschuldige ich mich, aber Du hast mich zitiert, daher ging ich aus, dass du mich meintest. Dann ist es ja erledigt.

Du hattest eben geschireben, dass "Neukundenangebote" bisher auch für Bestandskunden bestellbar waren. Daher das Zitat.

Aber wie gesagt, ist erledigt.

• Der Staubsauger ist nicht nur für Kundenwerbung! Kenne einen Bestandskunden, der diesen auf seinem ganz normalen Katalog von Viking auf der ersten Seite hatte - als Gratiszugabe für die nächste Bestellung - ohne Kundenwerbung, MBW, etc.

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Der Staubsauger ist nicht nur für Kundenwerbung! Kenne einen Bestandskunden, der diesen auf seinem ganz normalen Katalog von Viking auf der ersten Seite hatte - als Gratiszugabe für die nächste Bestellung - ohne Kundenwerbung, MBW, etc.

Hatte der Staubsauger denn dort die gleiche Bestellnummer?

• ne Frage wie sieht es mit Kunden werben Kunden aus ? Kaufe in den naechsten Tagen sachen im wert von knapp 200 Euro und wollte wissen wie das damita ussieht denn brauchte das Simens Gigaset.

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    ne Frage wie sieht es mit Kunden werben Kunden aus ? Kaufe in den naechsten Tagen sachen im wert von knapp 200 Euro und wollte wissen wie das damita ussieht denn brauchte das Simens Gigaset.

Es ist ja so, dass der Werber die Prämie erhält und nicht der Geworbene.
    Somit solltest du einen Werber in direkter Umgebung suchen, der dazu bereit ist dir 'seine' Prämie auszuhändigen.

• Y91-PR8883 und Y92-PR8883 gibt es wieder ohne Nachlieferung

aber
    YGH-PRVACUUMCL1 und Y90-PRVACUUMCL1 als Nachlieferung
    Y90-PRTYAKI als Nachlieferung
    A91-PRCELEBRATE gibt es nicht mehr
    Y91-PR3KSET1 als nachlieferung
    MAD-PRWINTER gibt es nicht mehr - wird ja auch wärmer

• Kann mir zufällig einer sagen, wie lange die Lieferzeit bei viking ist?

Ich hatte am Donnerstag Abend bestellt (Gewerbe) und es ist bis jetzt nichts angekommen.
    In meinem Account steht "ausgeführt" und Lieferung sollte am 19.01. sein.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!