Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Dann kommt definiv keiner bei mir an - komischweise ist im spamordner auch keiner.
    Womöglich habe ich das System mit zuviel Anmeldungen zum newsletter zu sehr verwirrt ;-)

Zitat

Ich hab einmal einen Usb-Stick nachgeliefert bekommen. Hatte ich auch nie mit gerechnet.

Da bin ich jetzt auch sehr überrascht. Möglicherweise wird mein Kaffeeservice vom letzten Jahr doch noch ankommen.

• Zitat

Original geschrieben von zinn123
    hab grad ne E-Mail von viking bekommen
    da kann JEDER eine Senseo bekommen - also nicht nur für Neukunden. MWB NUR 129 Euro. Schnell zugreifen.

ml schauen obs auch mit dem Bild klappt

Klasse Weihnachtsgeschenk.

Wollte die Maschine bestellen, doch leider ist der Aktionszeitraum vorbei. Die Senseo ist nicht mehr bestellbar.

Zitat

ruf doch einfach mal an und frag warum du keinen newsletter bekommst.

hmmm.... stimmt .... werde ich das nächste Mal, wenn ich ehe dort anrufen muss, mal ansprechen.

• Also nach telefonische Rücksprache wurde mir gerade zugesichert, dass die Senseo am Fr. auf die Reise zu mir geht.... Mal sehn...

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Die wird vermutlich niemals ankommen. Ich kenne bisher niemanden der je eine Nachlieferung eines Gratisartikels von viking bekommen hat. Falls sich hier doch eine solche Person tummeln sollte - bittel melden ;-)

• Hallo,

ein Bekannter wollte sich gern bei Viking anmelden, wie funktioniert da die Neukundenwerbug? Gibt es da einen Link oder muss er bei der Anmeldung meinen Usernamen angeben!?

Viele Grüße,

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Normalerweise seid ihr ja schneller, oder hab ichs nur überlesen?

MAD-PRWINTER 3 Tlg. Winterset (Mütze, Handschuhe und vermutlich Schaal), alles in rot und von HI-TEC

Lt. Anzeige nur in Verbindung mit einer Bestellung aus dem aktuellen Trend-Katalog (MAD-...)

Hast du denn ein günstigen Artikel für mich aus diesem Katalog...meine Versuche mit den bekannten Artikeln auf MAD umzubenennen scheiterten kläglich

• Habe mal wieder eine Bestellung bei viking abgegeben.

von den 3 bestellten gratisartikeln (schokolade, frühstück-set, winter-fleece-set) ist lediglich das frühstücks-set eingetroffen.

ohne eine Bemerkung bzw. Hinweis seitens viking dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!