NOCH EINMAL. DAS ANGEBOT IST NICHT FÜR NEUKUNDEN SONDERN FÜR JEDERMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES STEHT NICHTS VON NEUKUNDEN
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Ich hab auch eine bekommen vor ein paar Wochen. Hatte über 60 Euro bestellt und bin kein Neukunde.
ZitatAndere spielen Lotto, wir spielen Viking.
-
Hallo!
Als Bestandskunde für Über 129 EUR bestell un trotzdem keine Senseo erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Hallo!Als Bestandskunde für Über 129 EUR bestell un trotzdem keine Senseo erhalten
Danke für die Info - dann versuch ich es erst garnicht und bestelle am Dienstag bei staples (hoffentlich haben die dann was gutes im newsletter).
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Hallo!Als Bestandskunde für Über 129 EUR bestell un trotzdem keine Senseo erhalten
dann ruf dort mal an, warum du keine bekommen hast.
war im Newsletter von viking gestanden.gib dann mal bescheid, was die meinen
-
Zitat
Original geschrieben von zinn123
dann ruf dort mal an, warum du keine bekommen hast.
war im Newsletter von viking gestanden.gib dann mal bescheid, was die meinen
Ich habe mich schon mehrmals für den newsletter registriert und bekomme trotzdem niemals einen. Wie oft kommt der denn eigentlich?
-
Weiß jemand wie lange so eine "Nachlieferung", bei mir die Senseo, dauert.... So ca. ... ?!
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Weiß jemand wie lange so eine "Nachlieferung", bei mir die Senseo, dauert.... So ca. ... ?!Die wird vermutlich niemals ankommen. Ich kenne bisher niemanden der je eine Nachlieferung eines Gratisartikels von viking bekommen hat. Falls sich hier doch eine solche Person tummeln sollte - bittel melden
-
nicht nur für neukunden - verbunden mit Bestellung aus Katalog
Schokoladenmünzen:
- 30 stück "orginal schokolade von Java" im holz kasten
ARD-PRGOLDCOINwer günstige Sachen zum mit bestellen sucht:
Ordner 0,89€
Haftnotizen für 0,29€ (haben die doch tatsächlich um 0,10€ erhöht...)
Kugelschreiber 0,14€________________________________________________________________
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Ich habe mich schon mehrmals für den newsletter registriert und bekomme trotzdem niemals einen. Wie oft kommt der denn eigentlich?mal die Daten der Letzten:
09.12.
27.11.
13.11.
11.11.
21.10.
15.10.
18.09. -
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Die wird vermutlich niemals ankommen. Ich kenne bisher niemanden der je eine Nachlieferung eines Gratisartikels von viking bekommen hat. Falls sich hier doch eine solche Person tummeln sollte - bittel meldenIch hab einmal einen Usb-Stick nachgeliefert bekommen.
Hatte ich auch nie mit gerechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!