Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hallo,
    habe heute mal wieder eine Bestellung abgegeben, und wollen mal sehen ob ich auch eine Senseo abkriege (MBW wird eingehalten). Dazu habe ich als ein weiteres gratis artikel den tepyaki grill bestellt.

Zur Aktualisierung (Elke):
    - DVBT-Stick wird nicht gefunden
    - den Staubsauger und die thermokanne konnte ich ein 2. mal nicht bestellen
    - bestron grill auch nicht verfügbar
    - Trekking Rucksack auch nicht verfügbar

Gebe dann morgen bescheid, ob einkauf erfolgreich war !

• an Elke

Neue Monat:

Folgende Artikel gibts nicht mehr:
    QMU-PRTREKKINGB
    QMU-PRDVBT

Als Nachlieferung nur noch - vorsicht es könnten Ersatzartikel gelifert werden, die man schon mal bezogen hat und dann garnichts bekommt:
    YGH-PRRACLETTE1
    Z90-PR3MUGSET
    Y90-PRRACLETTE1
    Y89-PRKARA1
    G8H-PRFRIDGE1

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Ist der Papierschredder eine kostenlose Beigabe? Der steht doch nicht auf Seite 1 oder bin ich blind?

Den Papierschredder hab ich natürlich gekauft.
    Gruß
    Klaus

• Im neuen Katalog gibt es folgende (Kunden werben Kunden) Prämien:

Mini-Tischkicker: PRTABLEFUN

Laptop-Trolley: PRPCTROLLEY

Logitec Quickcam: PRQUICKCAM

Überraschungspaket: PR999

Des Weiteren in der aktuellen Work & Life Trends-Beilage:

Lindt Weihnachtszauber Box: MGN-PRWZAUBER
    (günstigster Artikel in der Beilage: Jacobs-Kaffeepads: MGN-83919 (2,90 €)

• Bestellung ist heute angekommen...außer meiner Bestellung (externe Platte) keine spur von gratisartikeln (sauger)....

mal zurückschicken und nächste woche einen neuanlauf starten

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Bestellung ist heute angekommen...außer meiner Bestellung (externe Platte) keine spur von gratisartikeln (sauger)....

Was steht denn als Begründung fürs Nichtschicken auf dem Adressaufkleber?

• Zitat

Kurzer Lagebericht:
    hatte kurz nach eintreffen meiner ersten bestellung (3 gratisartikel bestellt und 2+1 artikel angekommen), gestern noch eine zweite aufgegeben (weil ich dringend den sauger brauchte) und siehe da heute kommt der sauger (Y90-PRVACUUMCL1) an. wobei von den anderen gratisartikel (hifi und hitec rucksack) fehlt jede spur. sie wurden auch nicht auf dem bestellschein notiert.

Mal ein Frage zum Sauger:
    Bei mir ist er auf dem beigefügten Bestellschein nicht vermerkt. Was mache ich denn im Garantiefall ?

Zitat

kopierpapier und 10er pack bewerbungsmappen..ca. 16 Euro

Zitat

Bestellung ist heute angekommen...außer meiner Bestellung (externe Platte) keine spur von gratisartikeln (sauger)....

Sag mal, findest Du das nicht selber unverschämt?! Der Laden ist doch keine Melkkuh! :rolleyes:

• Tja Elke, die Geister die ich rief... :rolleyes:
    Mal im Ernst sch@ich: Findest du das nicht etwas unverschämt? Stand auf dem Adressaufkleber nicht zufällig: "Aufgrund der unverschämten Gratisartikel-Bestellungen in der Vergangenheit liefern wir Ihnen mit dieser Bestellung keinen Gratisartikel, da Sie bereits unser gesamtes Sortiment zu Hause haben müssen."
    Mal im Ernst, was hast du denn noch nicht? Haben die dir vielleicht tastsächlich die bestellten Artikel nicht geliefert, weil du die schon bekommen hast? Jeder Gratisartikel wird nur 1x je Kunde versendet.

• Also,
    ich versteh grad eure Aufregung nicht. Der ganze thread ist doch deswegen ins leben gerufen worden...oder meint ihr die leute bestellen extra haftnotizen und kulis für 1,50 aus dem internet...weil diese von überragender qualität und unschlagbar günstig sind.

wer von euch hätte sich denn bei dem anbieter gemeldet, ohne die Gratisartikel ????

• Zitat

Also,
    ich versteh grad eure Aufregung nicht. Der ganze thread ist doch deswegen ins leben gerufen worden...

Der Thread ist eigentlich für die Leute, die sowieso irgendwelche Büroartikel von irgendeinem Versender benötigen. (Ok, braucht ja fast jeder, der ein Gewerbe hat...)
    Aber dafür, dass jemand NUR bestellt, um die Gratisartikel abzuzocken, und sogar die regulären Artikel zurückschickt, weil es keine Grartissachen gab, sicherlich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!