Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Die leben ja davon....


    Ich meine, es gibt nur wenige Leute, die auf Gratisjagd gehen (gut, hier im TT-Forum und wahrscheinlich auch im Geizkragen Forum tummeln sich mehrere Gratis-Jäger). Die Mehrheit der Besteller nimmt sich entweder ein oder kein Gratisartikel. Außerdem ist ja Viking nicht arm, wenn man sich so deren Daten anguckt.


    Aber scheiße find ich es schon, dass hier einige Usern wirklich jedes Zeug holen möchten, obwohl sie es nicht wirklich brauchen bzw eher auf ebay verkaufen wollen, nur wegen paar Euros.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hab heute einen Brief (!) bekommen von Viking.


    Bzgl meiner Bestellung, dass diese nicht ausgeführt werden kann weil ich den Katalog worin dieser Gratisartikel angeboten wurde nicht bekommen habe.


    :)


    Hatte den Tepan Yaki Grill bestellt dazu etwas anderes Y90-*

  • kann das sein, das man als neukunde, oder als kunde der lange nichts mehr bestellt hat, bzw. als kunde der lange keinen teuren gratisartikel bekommen hat, mehr als ein gratisartikel bekommen kann?


    also ich bin premium kunde und bestelle sehr viele gratisartikel mit, bekomme aber immer nur einen


    nen bekannter von mir ist neukunde und bekommt mehr als ein gratisartikel

  • Zitat

    Original geschrieben von zinn123
    kann das sein, das man als neukunde, oder als kunde der lange nichts mehr bestellt hat, bzw. als kunde der lange keinen teuren gratisartikel bekommen hat, mehr als ein gratisartikel bekommen kann?


    also ich bin premium kunde und bestelle sehr viele gratisartikel mit, bekomme aber immer nur einen


    nen bekannter von mir ist neukunde und bekommt mehr als ein gratisartikel


    Finde Dich doch einfach damit ab, dass es kein System gibt. Da kannst Du noch solange suchen, Du wirst keins finden.


    Wir sind zwar kein Premiumkunde (was auch immer das soll), aber wir bestellen ca. 6 x pro Jahr im Wert von ca 100-200 €. Bis auf einmal wurden immer alle Prämien mitgeliefert. Gelegentlich wird eine, die nicht lieferbar ist durch eine andere ersetzt. Deine obige Theorie dürfte also nicht stimmen. Wie gesagt: kein System.

  • Nein, es gibt wirklich kein System.
    Ich habe in der letzten Woche zweimal jeweils 3 Gratisartikel bestellt und alle bekommen. Jeweils mit nur niedrigen Bestellbeträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hat in letzter Zeit noch mal jemand (Bestandskunde) die Senseo mitbestellt, und auch bekommen?



    Ja, hab gestern drei große Pakete erhalten :D :top: ein Papierschredder, eine Senseo :top: und ein Staubsauger, den Rucksack gabs nicht mehr.


    Danke nochmals für die Aktualisierungen:top:


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von dekub
    Ja, hab gestern drei große Pakete erhalten :D :top: ein Papierschredder, eine Senseo :top: und ein Staubsauger, den Rucksack gabs nicht mehr.


    Ist der Papierschredder eine kostenlose Beigabe? Der steht doch nicht auf Seite 1 oder bin ich blind?

  • Zitat

    Original geschrieben von dekub
    Ja, hab gestern drei große Pakete erhalten :D :top: ein Papierschredder, eine Senseo :top: und ein Staubsauger, den Rucksack gabs nicht mehr.


    Danke nochmals für die Aktualisierungen:top:


    Gruß
    Klaus



    1.Hast Du für die Senseo den MBW von 59 Euro eingehalten?
    2. War der Papierschredder ein Gratisartikel oder eine Beigabe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!