Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• für elke

e89-prkara1 gibts nicht mehr
    e89-prsalute gibts auch nicht mehr

den rest aber schon noch.

bestellt das y89-pr8883 als nachlieferung und es kommt einen tag spaäter an, dann könnt ihr es wieder bestellen. - es lässt sich somit nicht bloß einmal bestellen.
    aber die anlage hat kein mp3

• Zitat

Original geschrieben von zinn123
    dann probier mal die 2. bestellnummer aus, vielleicht geht die.

... da fällt mir grad ein dass ich noch dringend nen pritt klebestift brauche...

• Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Wenn ihr 3 Gratisartikel mitbestellt, kommt denn dann wenigstens noch einer mit in letzter Zeit?

Bei mir kommt dann immer einer mit. In der Regel ist das aber der günstigste wie zB die Süßigkeiten oder diese blaue Tasche.

• Hallo, habe gerade wieder einmal Werbematerial von Viking erhalten - für die erfolgreiche Werbung von Neukunden (MBW des Neukunden mind. 49€) gibt es derzeit

PRSAMSONITE = Samsonite Trolley
    PRGIGASETD = Siemens Gigaset
    PR883 = Mini Hifi-Anlage
    PR999 = Überraschungspaket

Angebot gültig bis 24.01.2009

Der Neukunde erhält bei Angabge von Bestellcode 2M7-PRSEKTGLAS2 4er Set Leonardo Sektgläser gratis zu der Erstbestellung über 49€ dazu.

Für die Mini Hifi-Anlage gibt es hier im Thread ja auch einen Code, der auch für Bestandskunden funktionieren soll - ist jmd. die Bestellnummer für Samsonite Trolley, Siemens Gigaset oder Überraschungspaket für Bestandskunden bekannt?

• füt Elke

Achtung bei:
    G8H-PRFRIDGE1 --> Minifridge wird der PRPRINTMOV, also der HP Deskjet geliefert.
    Den Minifridge gibt es nicht mehr.
    Wenn der PRPRINTMOV schon mal bestellt wurde, wird diese allerdings nicht geleifert, da dieser auf ein Kunde beschränkt ist. Somit kann es dann passieren, man bekommt kein Gratisartikel.

Vielleicht kannst du Elke - ausverkauft hinschreiben und eine Verknüpfung mit Info zu diesem Beitrag machen?

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    ... da fällt mir grad ein dass ich noch dringend nen pritt klebestift brauche...

hast du den staubsauger ein zweites mal bestellt?

• YGH-PRRACLETTE1 - Klassisches Raclette Set von Bestron (Alternative zu Y90-PRRACLETTE1)

Verbunden mit einer Bestellung aus dem entsprechenden Katalog

z.B. YGH-11545 (Kopierpapier) für 1,99

LG

alona_sela :cool:

• nur für neukunden, oder für alle kunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!