Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Also ich bin kein Neukunde und habe das Raclette nicht geschickt bekommen, mit der Bemerkung, nur für Neukunden.
    Hatte auch nur diesen einen Gratisartikel bestellt und habe mit Kreditkarte bezahlt.
    Hatte auch was mit der entsprechenden Bestellnr. dabei.
    Senseo hab ich auch nicht bekommen.
    Das ist bei Viking schon immer ein Glücksspiel gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Also ich bin kein Neukunde und habe das Raclette nicht geschickt bekommen, mit der Bemerkung, nur für Neukunden.
    Hatte auch nur diesen einen Gratisartikel bestellt und habe mit Kreditkarte bezahlt.
    Hatte auch was mit der entsprechenden Bestellnr. dabei.
    Senseo hab ich auch nicht bekommen.
    Das ist bei Viking schon immer ein Glücksspiel gewesen.


    Gibt es das Raclette vielleicht mit unterschiedlichen Gutscheinnummern? Ich habe es bekommen, obwohl ich schon seit Jahren Kunde bin. Und in meinem Prospekt steht auch nicht, daß es nur für Neukunden ist. Ruf einfach mal bei Viking an, daß sie es Dir noch senden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eivissa
    Gibt es das Raclette vielleicht mit unterschiedlichen Gutscheinnummern? Ich habe es bekommen, obwohl ich schon seit Jahren Kunde bin. Und in meinem Prospekt steht auch nicht, daß es nur für Neukunden ist. Ruf einfach mal bei Viking an, daß sie es Dir noch senden.


    Ne, das war schon immer so. Manchmal bekommt man alles und manchmal eben nichts oder nur einen Teil. Nachfragen beringt da auch nichts und weckt höchstens schlafende Hunde.


    thedarkside2005: Sehr gute Idee mit den Fotos. Man mus aber Premium-Mitglied sein, um die posten zu können, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eivissa
    Gibt es das Raclette vielleicht mit unterschiedlichen Gutscheinnummern? Ich habe es bekommen, obwohl ich schon seit Jahren Kunde bin. Und in meinem Prospekt steht auch nicht, daß es nur für Neukunden ist. Ruf einfach mal bei Viking an, daß sie es Dir noch senden.



    Nein, anrufen werde ich deswegen nicht.
    Ich habe bisher schon so viele tolle Sachen von Viking bekommen, da muß man einfach mal zufrieden sein.
    Mal hab ich Glück, mal halt jemand anders.
    Tina

  • Drei hochwertige Porzellan-Kaffeebecher von Ritzenhoff & Breker erhalten Sie gratis mit Ihrer nächsten Bestellung.


    Fragen Sie einfach nach Z90-PR3MUGSET


    Wie üblich mit einer Bestellung aus dem Katalog verbunden und nur 1 x pro Kunde.
    Katalog gültig bis 13.12.2008, ist so ein Minikatalog, Bestellnummern fangen alle mit Z90 an.

  • Zitat

    Original geschrieben von tweed
    Drei hochwertige Porzellan-Kaffeebecher von Ritzenhoff & Breker erhalten Sie gratis mit Ihrer nächsten Bestellung.


    Fragen Sie einfach nach Z90-PR3MUGSET


    Wie üblich mit einer Bestellung aus dem Katalog verbunden und nur 1 x pro Kunde.
    Katalog gültig bis 13.12.2008, ist so ein Minikatalog, Bestellnummern fangen alle mit Z90 an.


    Es wäre praktisch wenn du ein paar 'Z90 Artikel' auflisten könntest. thx

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Es wäre praktisch wenn du ein paar 'Z90 Artikel' auflisten könntest. thx


    Gerne, z. B.


    Pritt Klebestift 10 Gr. Z90-371005 für 0,71 €
    Stabilo Boss gelb Z90-70-GB für 0,51 €


    Eigentlich braucht man immer nur die ersten 3 Aktionsziffern/nummern austauschen, das kann man online auf der Viking Homepage checken. Da siehst du sofort, ob es einen Artikel mit dieser Nummer gibt. So kann man sich seinen Wunschartikel immer wieder mit einer anderen Aktionsnummer bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!