Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Zitat Viking:

Woher stammt dieses Zitat denn?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Woher stammt dieses Zitat denn?

Kam von der Kundenbetreuung per Mail als ich nachgefragt habe, warum ein Artikel zwar auf dem Entnahmeschein und der Rechnung stand, nicht aber im Paket war.

• Kann jmd. nähere Angaben zum Laptop-Trolley machen - Hersteller, Verarbeitung etc.?

Hätte ggf. jmd. als Neukunden an der Hand, wenn die Qualität aber nicht gerade berauschend ist, nehme ich was anderes...

Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

• Bisher gibt es scheinbar nur die knappe Einschätzung von eisi. Bei einer wirklichen Neukundenwerbung würde ich wahrscheinlich das Überraschungspaket wählen. Alles andere bekommt man ja auch so bei einer Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Was ist eigentlich im Überraschungspacket drinnen ?

Vor paar Monaten war da so ein Frühstückszeug drinnen (Severin Kaffemaschine, Toaster, Wasserheizer).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ativa Usb Stick Flash Drive 4 Gb
    QIF-PR980891
    gültig bis 28.06.2008
    MBW: 99 €

Übertragungsgeschwindigkeit: 8 MBs (r), 2 MBs (w)

NUR 3 Tage Gültig...
    bild:

• Nicht mehr lieferbar (auf Seite 1 zu löschen):

QID-PRMALAGA --> Ledersessel Malaga
    QIC-PRSOCCER --> Jako Soccerset (Fußballtor, -Ball, -Pumpe)

A84-PREMFLAGD --> Deutschland-Autofahne --> CCS3012: Premium Artikel A84-PREMFLAGD kann nicht über das Internet bestellt werden.

• Weiß jemand ob es die Chancen erhöht die Beigabe zu bekommen, wenn man nur einen kostenlosen Artikel mitbestellt, oder ist es in jedem Fall eine Glückssache?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!