ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Zitat Viking:
Woher stammt dieses Zitat denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Zitat Viking:
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Kam von der Kundenbetreuung per Mail als ich nachgefragt habe, warum ein Artikel zwar auf dem Entnahmeschein und der Rechnung stand, nicht aber im Paket war.
Kann jmd. nähere Angaben zum Laptop-Trolley machen - Hersteller, Verarbeitung etc.?
Hätte ggf. jmd. als Neukunden an der Hand, wenn die Qualität aber nicht gerade berauschend ist, nehme ich was anderes...
Grüße und danke,
Sunnymouse_NRW
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Kann jmd. nähere Angaben zum Laptop-Trolley machen - Hersteller, Verarbeitung etc.?
Hätte ggf. jmd. als Neukunden an der Hand, wenn die Qualität aber nicht gerade berauschend ist, nehme ich was anderes...
Grüße und danke,
Sunnymouse_NRW
Bisher gibt es scheinbar nur die knappe Einschätzung von eisi. Bei einer wirklichen Neukundenwerbung würde ich wahrscheinlich das Überraschungspaket wählen. Alles andere bekommt man ja auch so bei einer Bestellung.
Was ist eigentlich im Überraschungspacket drinnen ?
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Was ist eigentlich im Überraschungspacket drinnen ?
Vor paar Monaten war da so ein Frühstückszeug drinnen (Severin Kaffemaschine, Toaster, Wasserheizer).
Ativa Usb Stick Flash Drive 4 Gb
QIF-PR980891
gültig bis 28.06.2008
MBW: 99 €
Übertragungsgeschwindigkeit: 8 MBs (r), 2 MBs (w)
Nicht mehr lieferbar (auf Seite 1 zu löschen):
QID-PRMALAGA --> Ledersessel Malaga
QIC-PRSOCCER --> Jako Soccerset (Fußballtor, -Ball, -Pumpe)
A84-PREMFLAGD --> Deutschland-Autofahne --> CCS3012: Premium Artikel A84-PREMFLAGD kann nicht über das Internet bestellt werden.
Weiß jemand ob es die Chancen erhöht die Beigabe zu bekommen, wenn man nur einen kostenlosen Artikel mitbestellt, oder ist es in jedem Fall eine Glückssache?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!