Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Man kann nur mutmaßen - bringt aber nichts hier jetzt die verschiedensten Theorien aufzustellen :)

genau Monatlich bzw. regelmäßig ;) , sieht die Sachbearbeiterin rot, bekommt schlechte Laune und lehnt für eine gewisse Zeit alle beigaben ab! :D

• DVD-Player mit Card-Slot

kam heute per Newsletter rein. Sah fasst ein wenig personalisiert aus, aber einfach ausprobieren:

die nächsten 3 Tage gibt's einen DVD mit Card-Slot. Bestellnummer: QIE-PRDVD9; MBW: 169€

Viel Spaß.

• Re: DVD-Player mit Card-Slot

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    kam heute per Newsletter rein. Sah fasst ein wenig personalisiert aus, aber einfach ausprobieren:

die nächsten 3 Tage gibt's einen DVD mit Card-Slot. Bestellnummer: QIE-PRDVD9; MBW: 169€

Viel Spaß.

Habe ich auch bekommen. War genauso wie mit dem Bürostuhl letzte Woche, sieht zwar personalisiert aus - wird es aber wohl eher nicht sein.

• Nix mehr...

Tja, jetzt habe ich mal wieder für ~130 Euro bestellt, aber nix war dabei. Vielleicht hat Viking endlich sein Bestellsystem im Griff? Naja, ich habe sowieso schon genug bekommen ;).

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat Viking:

"Die Zusendung der Gratisartikel erfolgt zukünftig nicht mehr in dem bisherigen Umfang. Die Geschenke sind nur erhältlich, sofern die jeweilige Kundennummer auch für den Versand des entsprechenden Prospektes selektiert wurde und zudem eine Bestellung aus dem entsprechenden Katalog erfolgt. Wir bitten um Ihr Verständnis."

• Bei meiner Kollegin ist gerade wieder ein Paket mit drei Gratisartikeln eingetroffen.
    (Gestern bestellt, nur Artikel aus dem OnlineShop, also nichts aus irgendwelchen entsprechenden Katalogen, da sie die auch gar nicht hatte)
    Denke mal, das die das nach wie vor nicht einheitlich handhaben.

Nun ja, schauen wir mal bei, nächste Woche muss ich auch wieder bestellen, mal gucken was dann dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!