Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Kann man den Gratisartikel eigentlich bei einer Rücksendung behalten?

:flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Key_G
    ich habe leider keinen Kühlschrank erhalten... :flop:

Wieviel Artikel hast du denn bestellt und für welchen Wert?

Ich habe inzwischen 2mal bestellt und nen bekannter von mir auch einmal:
    Beim ersten Mal bei mir für 112 Euro es kam alles an (Kühlschrank, MP3Player, Mini Hifi Set) :) wobei der MP3Player ist arg banane ;)

Beim 2ten Mal hab ich nur noch Patronen nachbestellt, da ich die vergessen hatte und hab mir gedacht ich teste es nochmal Preis 34 Euro und da kein Geschenk.

Mein Bekannter hat für rund 70-80 Euro bestellt auch da kamen alle 3 Geschenke (Notebooktasche, Kühlschrank und nochirgendwas) an.

Also ich denke die schauen schon etwas auf die Anzahl der Artikel, bei einem Artikel werden Sie wohl selten 3 Geschenkartikel reinlegen und es wird wohl auch an dem hängen der es verpackt.

• Ich habe bei der letzten Bestellung leider garkeinen Gratisartikel bekommen. Als Grund war angegeben, dass man nur Gratisartikel mitbestellen kann, die auch im zugeschickten Katalog abgedruckt sind. ;-)

• Zitat

Also ich denke die schauen schon etwas auf die Anzahl der Artikel, bei einem Artikel werden Sie wohl selten 3 Geschenkartikel reinlegen

Ist ja auch vollkommen richtig so! :top:

• Laptoptrolley ist gekommen!
    Ist zwar keine 100€ Wert, erfüllt seinen (Messe-)zweck aber voll und ganz!
    Top Teil! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• 4. Lieferung (3te Person [was andere bei nem Bier erzählt wird muss ja auch mal ausprobiert werden ;) ] )
    Der hatte versucht den Staubsauger und den Kühlschrank zu bekommen und bei Ihm steht auf der Rechnung " Die Abgabe des Gratisartikels ist mit einer Bestellung aus dem entsprechenden Katalog verbunden und auf 1 Stück pro Kunde beschränkt" dazu aber auch den Kühlschrank, der bisher bei uns ja keine Probleme gemacht hat. Schon komisch wie die das machen, kann mir eigentlich nicht vorstellen warum es einmal klappt und einmal nicht :confused: weiß da jemand mehr?

• Nein, weiß keiner.
    Man kann nur mutmaßen - bringt aber nichts hier jetzt die verschiedensten Theorien aufzustellen :)
    (Ich glaub einfach es gibt keine eindeutigen Vorgaben für die Versandabteilung und jeder Mitarbeiter handhabt das anders)

• hmmm... gut an den Mitarbeiten kanns natürlich liegen! Und so nen Staubsauger fällt ja schon irgendwie auf ;) (ist ja wie beim Lotto hier ;) )

Edit: ein Teil des Beitrags hatte sich erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!