Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Danke! :)

[small](Wir werden inzwischen übrigens von den Geizkrägen empfohlen... :D)[/small]

Jetzt darfst du 3x raten, aus welchem Forum ich zu Euch gestossen bin. :D

Der Thread hier ist wirklich klasse, endlich bin ich mal nicht die einzige, die probiert Nummern herauszufinden, bzw die aus den Katalogen weitergibt.

Fühl mich hier sauwohl und mein Hausstand ist schon um einige Dinge erweitert worden, die ich sonst wohl eher nicht gefunden hätte.

Was ich allerdings doof finde, hat aber nichts mit diesem Thread zu tun, ist die
    1 Notizblockbestellerei mit mind 3 Gratisartikeln. :flop:
    Aber das macht wohl jeder wie er meint und soll dann damit auch glücklich werden. ;)

Und du bist hier ja wohl wirklich fleissig, kaum ist ein Bild oder eine Nummer irgendwo im Beitrag aufgetaucht, ist er auch schon auf Seite 1 :top: :top: :top: :top: :top:

• Z86-PRBBQSET Grillset, 4-teiliges Set aus Edelstahl mit Holzgriffen: Grillzange, Grillgabel, Steakmesser und -gabel im grünen gepolsterten Baumwolletui.

• hallo,

Testbestellung vom Donnersatg abendist eben bei mir eingetrroffen. Alles war dabei.

1 x Samsonite Notebookbag 0,00 €
    1 x MP3 Player 0,00 €
    1 x Staubsauger 0,00 €

also alles bestens

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Z86-PRBBQSET Grillset, 4-teiliges Set aus Edelstahl mit Holzgriffen: Grillzange, Grillgabel, Steakmesser und -gabel im grünen gepolsterten Baumwolletui.

hab die werbung auch grad bekommen - hier nen anderes bild:

• Zitat

Original geschrieben von Key_G
    was muss ich denn zum Kühlschrank bestellen?

müsste eigentlich egal sein. war soweit ich weiß nicht auf den katalog beschränkt.

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    müsste eigentlich egal sein. war soweit ich weiß nicht auf den katalog beschränkt.

und gibt es einen mindestbestellwert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!