Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Na aber immer wieder gerne :)
    Schließlich hab ich dank euch nen schicken neuen Kühlschrank *g*

:top:

Zitat

Was kann ich mir eigentlich unter einem elektrischen Grill vorstellen, wenn es kein Tischgrill ist :confused:

Ich nehme mal an sowas. (Diejenigen, die den Grill schon erhalten haben, mögen mich bestätigen / korrigieren.)

• Hab mal wieder alle Nummern von Seite 1 gecheckt (ob noch lieferbar), diese Artikel sind alle ausverkauft und können von Seite 1 gelöscht werden:

QMJ-PRTABLEFUNM --> Soccertable (MINI-Tischkicker)
    QMK-PRKLEE --> Lindt Pralinen Kleeblatt 30Gr
    BV3-PRPRINTMOV --> Hp Deskjet D1460
    Z83-PRTOBLERONE --> Toblerone One By One, 5 Sorten, 200G
    Z82-PRBLUMEZ82 --> Blumengutschein 5Eur
    Y81-PRSUITBAG --> Samsonite Suitbag / Kleidersack
    Y81-PRUSB --> Usb Stick 2Gb
    MG1-PRICEAGEMOV --> Ice Age 2 DVD, Special Edition
    2Z7-EXPLOSIV --> Speed A4 (2.500 Blatt Papier A4)

• Ach sorry, bevor es wieder losgeht (ich bin mir total sicher, das ich die Nummer von dem Grill hier mal gepostet hatte)

Die Mühlen haben y86-prpfefferm als Nummer

• Hallo zusammen:

Habe grade bestellt, mal schauen wieviel davon ankommt ;) Aber was ich eigentlich mitteilen will ist, dass es momentan 10% auf alle Artikel bei Viking gibt.
    Vielleicht kann man das ja noch auf der ersten Seite vermerken. Einfach die Gxx Nummer (ich glaube momentan ist G86, die Aktuelle) auf G10 ändern, schon werden 10% abgezogen. Scheinbar gültig bis 23. August 2008

• Zitat

Original geschrieben von marwe
    Aber was ich eigentlich mitteilen will ist, dass es momentan 10% auf alle Artikel bei Viking gibt.
    Vielleicht kann man das ja noch auf der ersten Seite vermerken.

Done!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!