QIC-PRSOCCER
Kam gerade per Mail rein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
QIC-PRSOCCER
Kam gerade per Mail rein...
ist schon lange auf Seite 1.
Hab ich schon seit ca. 6 Wochen zu Hause.
Trotzdem vielen Dank.
Sicher?
Ich glaube, Du verwechselst das mit dem Mini-Tischkicker?
In meinem Newsletter steht übrigens, dass es das Fußball-Set nur für 3 Tage gibt...
Das Set gab es schon vor ein Paar Wochen mal, allerdings unter ner anderen Bestellnummer (Y84-PRSOCCER).
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Das Set gab es schon vor ein Paar Wochen mal, allerdings unter ner anderen Bestellnummer (Y84-PRSOCCER).
Und wurde hier auch am 17.04.2008 auf S. 65 gepostet:
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
Neue Prämie
Hallo
ich habe heute den Barbecue Grill, Minikühlschrank und Laptoptasche erhalten.
(Es waren mehrere Bestellungen verschiedener Firmen).
Grill und Kühlschrank wirken sehr ordentlich, die Tasche würde ich eher nicht empfehlen, wirkt recht unproportioniert.
Dies als Tip, für den Fall das jemand nur eine Bestellung hat und sich nicht entscheiden kann.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Wuuuuhuuu
Heute kam meine Bestellung + Laptoptrolley + Kühlschrank + Staugsauger =))
I
Das geilste ist eh die Anleitung vom Kühlschrank
:top: Find ich auch, den werd ich auch nochmal bestellen, zum Zeltcamping ist der nicht verkehrt und zwei davon auch nicht (passt ja nicht wirklich viel rein).
Und den Grill hat mein Freund inzwischen aufgebaut, der ist wirklich stabil.
@ SuperSucher & tkleyman:
Ups, danke, ich habe die beiden Fußball-Sets dann in der Übersicht mal übereinander geschrieben, damit es etwas übersichtlicher (auch für mich :D) ist.
ZitatOriginal geschrieben von birgit1204
Hallo
ich habe heute den Barbecue Grill, Minikühlschrank und Laptoptasche erhalten.
(Es waren mehrere Bestellungen verschiedener Firmen).
Grill und Kühlschrank wirken sehr ordentlich, die Tasche würde ich eher nicht empfehlen, wirkt recht unproportioniert.
Dies als Tip, für den Fall das jemand nur eine Bestellung hat und sich nicht entscheiden kann.
Welcher Barbecue Grill denn? ... bisher wurde dazu noch nicht gepostet oder habe ich das übersehen - in Elkes Übersicht steht er jedenfalls auch net.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!