Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Neuer Gratisartikel - aber meiner Meinung nicht so interessant *gg*


    Deutschland-Autofahne
    A84-PREMFLAGD


    Man muss mind. einen Artikel aus dem aktuellem Katalog mitbestellen.
    Günstigste Artikel in diesem sind:
    Leitz Standardordner 1080/1050 8cm breit - A84-1080-SZ - 2,19€
    Hackle Küchenrollen, 2-lagig, 2 Rollen - A84-286204 - 1,44€
    Müllbeutel, 20Stück - A84-MB18L - 0,54€
    niceday Kunststoffregister, A4, 5-teilig - A84-978046 - 0,54€

  • weder die kaffeemaschine noch der staubsauger ist gekommen ?


    obwohl ich es mitbestellt habe.


    kann man dagegen etwas machen nachfordern oder so ?


    mfg

  • Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag


    Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Ist heute gekommen, ist tatsächlich (wie ich erhofft hatte) ein "Samsonite Laptop Pillow". Infos hier... - eine WIRKLICH gute Laptop-Tasche (ich habe eine größere Variante seit einem Jahr im Büro als Laptop-Tasche).


    Viele Grüße - Dirk


    Hi Dirk, kannst du bitte bitte eine günstige Bestellnummer aus dem betreffenden Katalog posten?? Leider ist deine Mailbox voll, wollte dir gerade ne PN schicken.

  • Re: Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag


    Zitat

    Original geschrieben von Chris755
    Hi Dirk, kannst du bitte bitte eine günstige Bestellnummer aus dem betreffenden Katalog posten?? Leider ist deine Mailbox voll, wollte dir gerade ne PN schicken.


    Das interessiert hier wahrscheinlich noch einige. Werde in den nächsten Tagen auch eine größere Bestellung aufgeben. 'Ne Notebooktasche und eine Kleinigkeit aus dem Katalog würde noch passen.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Das interessiert hier wahrscheinlich noch einige. Werde in den nächsten Tagen auch eine größere Bestellung aufgeben. 'Ne Notebooktasche und eine Kleinigkeit aus dem Katalog würde noch passen.




    Y84-BE428 (Berufschulblock kariert 1,09 Euro)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag


    Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Y84-BE428 (Berufschulblock kariert 1,09 Euro)


    Ey, bist Du verrückt, einen Artikel für >1€ hier zu posten!?
    Hier im Forum ist Geiz geil, da werden nur Bleistifte o.ä. für 20 Cent akzeptiert. Also nicht wundern, wenn sich hier bald jemand aufregt oder damit prahlt, dass er den wahrscheinlich günstigsten Artikelpreis gefunden hat, um eine hochwertige Prämie abzugreifen.
    [small]Schön, dass die Sch*** jetzt hier schon wieder losgeht...[/small] :rolleyes:

  • Also diese Samsonite Laptop-Tasche ist ja mal richtig geil. Super hochwertig und optisch auch super. Leider fast ein wenig groß für mein kleines Macbook, aber trotzdem, echt klasse!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ey, bist Du verrückt, einen Artikel für >1€ hier zu posten!?
    Hier im Forum ist Geiz geil, da werden nur Bleistifte o.ä. für 20 Cent akzeptiert. Also nicht wundern, wenn sich hier bald jemand aufregt oder damit prahlt, dass er den wahrscheinlich günstigsten Artikelpreis gefunden hat, um eine hochwertige Prämie abzugreifen.
    [small]Schön, dass die Sch*** jetzt hier schon wieder losgeht...[/small] :rolleyes:


    ich frage mich nach dem Sinn dieses Threads, wenn nur noch wenige Eingeweihte eine zur Bestellung benötigte Information bekommen sollen...


    Ich bin Gesellschafter einer Firma und bin für den Einkauf verantwortlich...


    Ich bin auch interessiert an der Laptoptasche....


    Meine Bestellung ist bestimmt nicht nur 1 €, aber ich brauche einen Artikel aus dem diesem Katalog um die Tasche zu bekommen!


    Also entweder nicht mehr veröffentlichen,
    oder einen Minikostenartikel benennen,
    oder besser den ganzen Prospekt, dann kann ich mir aussuchen, was ich in diesem Katalog benötige (wäre mir sogar am liebsten!)


    Danke

    Gurux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!