Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1100101
    grad bekommen:


    Filterloser Staubsauger (Neukudnenwerbung ?!?) - PRVACCUMCL1


    Hm, bei mir kommt leider immer "CCS3002: Die Artikelnummer PRVACCUMCL1 ist ungültig." :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1100101
    hab mich mißverständlich ausgedrückt - hab ned ned staubsauger bekommen, sondern das angebot - sorry dafür.


    Kein Problem! - Danke für den Tipp! :)


    Ich vermute dann mal, dass man den Staubsauger wirklich nur als Freundschaftswerbung - offline - bestellen kann... Oder hat das jemand hinbekommen, den online zu bestellen? Bei mir hakt die Seite nämlich auch. Ich kann keinen kostenpflichtigen Artikel in den Warenkorb klicken.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dichri
    Habe den Katalog leider nicht da!
    Kann mir bitte Jemand etwas günstiges zum mitbestellen nennen.
    Danke!
    dichri


    Hat Viking nicht 4 Wochen Rückgaberecht?
    Bestell dir ne Kiste Kopierpapier und irgend einen Toner damit die 99 Euro zusammenkommen.
    Wenn das Päckel da ist, einfach den Toner wieder abholen lassen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zinn2003
    *blöder Tipp* [editiert]


    Sorry, aber dieses Verhalten und solche Tipps finde ich einfach asozial!
    Stell Dir mal vor, Du hättest eine Firma, und ein Großteil Deiner Kunden würde das so machen... Na, das fändest Du sicher toll, oder?! :flop:

  • Ihr beide editiert diesen "Tipp" am besten schnell wieder raus, damit nicht noch mehr Idioten sowas machen.

  • Spätestens bei der 2. Retoure werden solche Kunden, die nur etwas bestellen um den MBW zu erreichen und dann wieder zurückschicken, von Viking angeschrieben und dann, wenn man das trotzdem weiter so macht, gesperrt.


    Also am besten bleiben lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von barbina
    Filterloser Staubsauger - Y83-PRVACUUMCL1, hab auch bekommen.


    Mit oder ohne Freundschaftswerbung? MBW?



    Zitat

    BV3-PRPRINTMOV --> Hp Deskjet D1460 (Mbw: 99 €, 03.03. - 12.04.08, verbunden mit Bestellung aus entspr. Katalog?)


    Hat jemand noch etwas aus dem Katalog zum mitbestellen für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!