Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Der Player ist einfach nur Müll. Sorry für die harten Worte, ist aber so.
    Der erste Player hat nach nur 5 Minuten komplett den Geist aufgegeben. Viking hat mir daraufhin freundlicherweise einen 2. Player geschickt, der über Scart aber nur Mono-Ton ausgibt.
    Ich habs dann dabei belassen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wirklich schade ist eigentlich nur um die Ressourcen, die für Fertigung & Transport des Geräts aufgewendet wurden.

  • Aktuelle Gratisartikel


    Hallo zusammen,


    ich habe heute (als Neukunde) meine Bestellung abgeschickt. Kurz darauf kam auch ein Anruf von VIKING mit der Bitte den Gewerbeschein zu faxen. Natürlich alles kein Problem. Bin gespannt, ob ich auch alle Gratisartikel bekomme.


    Bestellte Gratisartikel (max. 3):


    LEONARDO Gläserset "Rock", 6-teilig
    Z82-PRLEONARDO


    Siemens Gigaset A140
    Y81-PRGIGASETD


    Black & Decker-Set
    Y81-PRDRILLSET1



    Hier noch dazu passende günstige Artikel:


    Collegeblock A4, kariert, 80 Blatt
    Y81-7364-2 0,89 €


    VIKING Briefkorb DIN A4, glasklar
    Z82-61254-GR 1,39 €



    Werde mich wieder melden, wenn die Artikel geliefert wurden.

    Cheers,
    AllesMeins

  • Re: Aktuelle Gratisartikel


    Zitat

    Original geschrieben von AllesMeins
    Werde mich wieder melden, wenn die Artikel geliefert wurden.


    Und alles angekommen wie bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Der Player ist einfach nur Müll. Sorry für die harten Worte, ist aber so.
    Der erste Player hat nach nur 5 Minuten komplett den Geist aufgegeben. Viking hat mir daraufhin freundlicherweise einen 2. Player geschickt, der über Scart aber nur Mono-Ton ausgibt.
    Ich habs dann dabei belassen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wirklich schade ist eigentlich nur um die Ressourcen, die für Fertigung & Transport des Geräts aufgewendet wurden.



    Also mein Player ist für lau auf jeden Fall OK, steht im Badezimmer mit ner kleinen Röhre und frisst auch 5 Jahre alte Divx Cds bei 80 % Luftfeuchtigkeit :D ohne Probleme. Baden mit DVD, Bierchen und Kippen rockt auf jedenfall, dafür ist das kleine Vikinggratisteil gerade richtig.

  • Ja, kann man, aber jeden Artikel (jede Bestellnummer) pro Kundenkonto nur ein einiges mal. Ne Garantie das die bestellten Gratisartikel auch mitgeliefert werden, gibt es leider auch nicht. Mal kommen alle 3 (maximale Anzahl), mal auch nur 1 und manchmal auch gar keiner.


    SuperSucher

  • der nette Händler sollte mal schnellstens die Wertersatzpflicht aus seine WRb bzw. Rückgaberecht streichen.. da er sonst sehr schnell eine UAE zugestellt kriegt. Vorallem wenn er in so einem gut besuchten Forum, Werbung macht.


    Aktuelle Rechtsprechung ist manchmal grausam.




    nur so als Tip.-. schluss mit lustig


    die Bibel für jeden Online Händler

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • GM9-PRUSBSTICK --> Memory Stick 1Gb
    Y90-PR8883 --> Mini Hifi Set
    GM9-PR999 / G91-PR999 --> Surprise Premium / Überraschungs-Paket [Neukundenwerbeprämie?]
    MGN-PRGOLD --> LINDT Herz, gefüllt mit 6 Mini-Pralinés
    Y91-PR3KSET --> 3 Teiliges Kuechenset (von Severin)
    GM6-PRSCANRADIO / 2M9-PRSCANRADIO / 2M6-PRSCANRADIO --> Praktisches Radio mit Kopfhörern
    MAD-PRLINDTA --> 5 LINDT Engelchen aus feiner Alpenvollmilch Schokolade (50 g) [Mbw 1,00 €]
    GMN-PRFONDUE1 --> Severin Fondue Chrom [nur für Neukunden]
    GM9-PRFONDUE1 --> Fondue Chrom
    GMN-PRDRILLSET1 --> Black & Decker Werkzeug-Set [Neukundenwerbung?]
    QMD-PRLINDT --> LINDT "Pralines von Herzen" / Schokohase


    sind alle nicht mehr lieferbar!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!