Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Hallo,
    kann jemand das bestätigen, daß Viking die Gratisaktionen eingestellt hat, wie vor ein paar Tagen geschrieben wurde?
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    kann jemand das bestätigen, daß Viking die Gratisaktionen eingestellt hat, wie vor ein paar Tagen geschrieben wurde?
    Gruß

    Ich habe ja oben meinen heutigen Newsletter zitiert...


    Ich vermute(!), dass sich die Aussage von vor ein paar Tagen nur auf die Affiliate-Werbemittel bezog. Dort gab es nämlich eine eigene Rubrik "Gratis", die jetzt nicht mehr existiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Muss man es deswegen wegschmeissen? Ich meine, stell es bei ebay oder im TT-Bietforum als kostenlos ein (besser als wegschmeißen, denn der eine oder andere hätte es brauchen könne. Einfach wegschmeißen finde ich persönlich unnötig, da das Teil ja auch neu ist)


    Dann wird ja noch mehr CO2 produziert, wenn ich ein Gerät mit 0.00 EUR Wert für (mind. 3.90 EUR) verschicke, selbst geschenkt ist dafür noch zu teuer!
    Und ich werde mich hüten, das Teil bei eBay reinzustellen, erstens ist dort das Aufwand/Nutzen-Verhältnis noch zehnmal schlechter als hier bei Biete/Tausche und zweitens möchte dafür nicht nicht noch eine negative Bewertung abgreifen.


    Ich bin sicher kein Audiophiler, in meiner Wohnung nebst Keller sind ca. 5 Miniradios verteilt, die es mal bei ??Westfalia?? als Gratisbeigabe gab, die sind zehnmal besser in Klang und Verarbeitung als dieses Schrotteil!



    Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hallo,
    mein Sohn fand das ganz toll,
    er benutzt es auch als Lautsprecher für seinen Ipod.
    Gruß Tina


    Bist Du sicher, daß das ein iPod ist? Und wie alt ist Dein Sohn?? Also wirklich, wie oben schon geschrieben, ich erwarte von einem Gratisteil nichts weltbewegendes, aber gerade der Lautsprecher bzw. sein Klang ist totaler Schrott.



    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ich finde enfach Wegwerfen auch etwas wohlstands-verwöhnt.
    Ich wette, es gäbe ein paar (Nachbars-)Kinder, die gerne damit gespielt hätten.


    Und ich habe genügend Gerümpel in meinem Keller, von dem ich mal annahm, es wäre zu schade zum Wegschmeißen. Das muß nicht auch noch dazugehören.
    Als Kinderspielzeug ist es auch ungeeignet, die Antenne fällt schon vom schief anschauen ab.






  • Hallo,
    mein Sohn ist 15 und hat einen Ipod und hat sicher auch gute Boxen an seinem PC,
    aber für Camping oder Freibad reicht das Teil aus.
    Der Klang ist bei unserem wirklich nicht schlecht.
    Vielleicht ist dein Radio defekt.
    Gruß Tina

  • Gratisartikel: 6 Leonardo Gläser (die gleichen wie beim letzten mal, Typ 'Rock' oder sowas)
    Bestellnummer: Z82-PRLEONARDO


    Gratisartikel: Blumengutschein über 5€ bei Blume200.de
    Bestellnummer: Z82-PRBLUMEZ82


    im gleichen Flyer:
    Artikel: Xerocopy basic Laser- und Kopierpapier ab 2,99€/Pack -> 1 Pack- 3,99 Euro
    Bestellnummer: Z82-31590

  • Den Hp Drucker gibts nicht mehr..^^ *Ist ausverkauft*

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • hat schon mal einer von euch einen Gratis Artikel zur Reparatur gegeben?


    Den DVD Player den es bei denen gab, der ist naja ... Ein ständiges leichtes Piepen umgibt ihn wenn man dicht dran geht und das Bild flackert zum Anfang sehr stark.


    habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Gratissachen gemacht?


    Bei der Hifi Anlage nämlich das selbe in grün wenn man eine CD abspielt hakt der gerne mal ..

  • Die Fernbedienung von meinem DVD Player funktioniert nur bedingt: Egal welche Taste man drückt, der DVD-Player geht IMMER aus.
    Der Player funktioniert auch nur bedingt: Er spielt jede DVD nur ca. bis zur Hälfte ab, dann "friert" er einfach ein. Und ich habe das leise Gefühl, dass ich auch mit einer Ersatzlieferung langfristig nicht wirklich viel mehr Freude habe. Von daher wollte ich Viking da jetzt auch keinen Aufwand machen und habe es nicht reklamiert.
    Bei "Billig"-Produkten ist halt immer auch ein bisschen Glück dabei.

  • aber wegen den DVD Player .. den habe ich bei irgendeinen Supermarkt für 25,99€ mal gesehen ... also sollte der ja wenigstens funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!