Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Hallo,


    nachdem einige das ganze anscheinend recht scharmlos ausgenutzt haben und teilweise echt teure Gratisartikel bei nem sehr niedrigen Warenwert bestellt haben, war es fast abzusehen, das Viking das ganze irgendwann nicht länger mitmacht.


    Wenn man z.B. 3 Kulis und ein Pack Papier (Warenwert knapp 5 €) bestellt und dafür einen neuen Drucker, Werkzeug und ein Telefon einheimst, die normal sicher an die 200 € kosten würde, braucht man sich auch nicht wundern, wenn Viking das ganze einstellt, denn irgendwie muss sich das ganze noch rechnen. Alles in allem schade für alle, die nicht so raffgierig waren und nur wegen den Gratisartikel bestellt haben.


    Vielleicht wird es irgendwann wieder Gratisartikel geben, allerdings dann nicht mehr so hochwertige und mit einem MBW ab 80 € aufwärts, die dann auch nur noch die geliefert bekommen, die das ganze auch von Viking angeboten bekommen haben (und nicht einfach so in nem Forum davon erfahren haben).


    SuperSucher

  • Zitat

    Original geschrieben von xxannexx
    bitte beachten Sie, dass die Aktion von Viking direkt mit Gratisgeschenken ab sofort eingestellt wird.


    Es ist sowieso ein Wunder, daß die solange durchgehalten haben. :D


    Wer hat sich den schwarzen Peter jetzt zugezogen?


    Der Anbieter, der ewig lange so doof war, sich von seinen gierigen Kunden nach Strich und Faden ausnehmen zu lassen?
    Oder die Kunden, die ein williges Opfer zum Ausnehmen gefunden haben, und davon rege Gebrauch gemacht haben?


    Oder beide?

  • Es gibt wieder ein Pokerset gratis (eben per Newsletter erhalten):



    INHALT:
    - 200 Pokerchips
    - Pokermatte aus Filz
    - 1 Chiphalter
    - 2 Sets Pokerkarten
    - Dealer Button
    - Spielanleitung
    - Maße (L x B x H): 25,5 x 20 x 10 cm.

  • Achtung, das Radio


    Zitat

    A81-PRALARMCL1 --> Alarmclock Radio / Radio im Retro-Look


    ist der größte Mist, habe ich ausgepackt und weggeschmissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Achtung, das Radio



    ist der größte Mist, habe ich ausgepackt und weggeschmissen.


    Ist das son kleiner, an den Seiten mit Holz verkleideter Kubus gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Achtung, das Radio



    ist der größte Mist, habe ich ausgepackt und weggeschmissen.



    Muss man es deswegen wegschmeissen? Ich meine, stell es bei ebay oder im TT-Bietforum als kostenlos ein (besser als wegschmeißen, denn der eine oder andere hätte es brauchen könne. Einfach wegschmeißen finde ich persönlich unnötig, da das Teil ja auch neu ist)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!