Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Hab heute eine Lieferung bekommen. War nur das Fondue Set drin, obwohl ich die Black & Decker Sachen und das Siemens Telefon mitbestellt hatte.


    btw. es war mal wieder keine Rechnung dabei ^^ und , die Ware die ich bestellt habe, war verknickt und ist nun unbrauchbar. Werde mich da mal an die Hotline wenden.


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Ich habe meine erste Bestellung am Montag mit DPD erhalten. Lieferadresse und Rechnungsadresse sind verschieden.
    Von einer Rechnung habe ich bislang noch nichts gesehen.


    Ist das normal?

  • Tja, diesmal habe ich bestellt, weil ich wirklich einige Sachen brauchte.. aber nichtmal den popeligen 1 GB USB-Stick haben sie dazugelegt. Für Kleinkunden lohnt sich Viking ohne Prämien absolut nicht ;)

  • Hallo,


    laut Viking bekommt man nur noch solche Prämien zur Bestellung, welche einem von Viking auch per Post angeboten wurden, weiterhin gibt es nur noch maximal 1 pro Bestellung.


    Leider haben es einige ziemlich übertrieben, so das Viking jetzt zu diesem harten Durchgreifen gezwungen ist. Irgendwie muss sich das ganze ja für Viking noch rechnen.


    SuperSucher

  • Black und Decker
    Severin Pack
    HP Drucker


    ... gestern alles als Neukunde bestellt und heute erhalten, ALLES dabei !


    Mal wieder eine schöne Sache, danke !!

  • Folgende Mail kam grad reingeflattert


    Liebe Publisher,


    bitte beachten Sie, dass die Aktion von Viking direkt mit Gratisgeschenken ab sofort eingestellt wird.


    Bitte nehmen Sie die Werbemittel von Ihrer Seite und ersetzen sie gegebenenfalls durch andere Banner.


    Wenn Sie noch Fragen haben, kommen Sie doch gerne auf mich zu.


    Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg mit dem Partnerprogramm von Viking direkt!


    xxxx für Viking direkt



    Das wars dann wohl mit Gratissachen!? :(


  • Oh - das wäre ja schade. Nach vielen Jahren mit tollen Geschenken soll dann wohl jetzt Schluss sein.
    Vielleicht machen die ja jetzt des öfteren solche Aktionen wie vor Weihnachten - mit 10 Euro Rabatt bei einem Einkauf für über 100 Euro oder mehr von den Aktionspacks (zwei HP Patronen + 1kg Haribo etc.).
    Ich bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!