Es ist DECT-fähig.
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
-
Hallo ebax,
Wi hast Du denn den PRSUITBAG bestellt, mit welchem Prefix vornedran? Und hast Du als Neukunde bestellt? Der würde mich nämlic interessieren, sowas könnte ich grad brauchen.
Welches Prefix vornedran ist denn als Neukunde grad ratsam?
Danke für die Tipps.
-
Oh sorry, ich habe nur den Flyer bekommen- nicht die Artikel. Hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt... Alles was ich bisher bestellt hab begann mit PR-....
-
Als Freundschaftswerbung ausgezeichnet:
Timer-Kaffee-Maschine PRCOFFEE2
Popcorn-Maker PRPOPCORNCL
Mini-Hifi-Anlage PR8883 -
Für folgende Artikel finde ich leider keine (Online-)Bestellnummern?
MP3-Player (512 MB): PRMUSICKEY5
DVB-T Digital TV-Receiver (USB): PRDVB-T
Überraschungspaket: PR999Popcorn-Maker PRPOPCORNCL
-
Hallo Elke, also ich habe mein Posting noch einmal überprüft und keine Fehler finden können. Hier auch dazu nochmal ein Scan...
Möglicherweise sind diese Artikel vielleicht auch an die Bestellung per Bestellformular (Fax)
gebunden und als weitere Reaktion auf die Fehler im System und die damit verbundenen Abstaub-Bestellungen zu sehen.
Da habe ich allerdings keine genauen Informationen drüber gefunden. Reine Spekulation ?!? -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Heute ist ein neuer Flyer mit meiner Bestellung angekommen:Kleidersack Samsonite: PRSUITBAG
MP3-Player (512 MB): PRMUSICKEY5
DVB-T Digital TV-Receiver (USB): PRDVB-T
Überraschungspaket: PR999Alles als Prämie für Neukundenwerbung ?!?
Also ich habe hier einen recht dicken, in blau gehaltenen Katalog bekommen "gültig bis 26.7.08", in dem ist auch so ein Flyer für "Kunden werben Kunden"drin, aber da sind andere Artikel drin, eine Kaffeemaschine, eine Popcornmaschine etc.
Ich hätte jetzt sogar einen Neukunden zu werben, hätte aber lieber gerne einen der o.g. Artikel. Was tun? Online gibts ja keine Möglichkeit für Kunde wirbt Kunde.
Habt Ihr die Neukundenartikel einfach so online mitbestellt, oder per Fax-Formular, oder wie seit Ihr (ebax) da rangekommen?Ok, Du hast ja Dein Formular gescannt, notfalls nehme ich Deins
Vielen Dank und viele Grüße,
southyP.S.: Normal online in den Warenkorb kann man die Artikel der Neukundenwebung offenbar legen, indem man eines der Prefixe, die es gibt, vor die Bestellnummer setzt, z.b. Y81-XXXXX
Ob die Artikel dann auch geliefert werden, weiss ich nicht. -
der kleidersack mit der bestellnummer aus post1 ist heute angekommen.
-
Viking kann mich nun endgültig mal. Wieder KEIN einziger Gratis-Artikel mit der Begründung "Alle Geschenke beginnend mit Y seien nur für Neukunden" und dabei hab ich 10 Artikel gekauft bei der Apotheke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!