Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von lceman
    Gigaset A140 Gratis Y81-PRGIGASETD

Kopierpapier ist das günstigste in dem Prospekt Y81-11545

Kannst du mal bitte den Prospekt bzw. die Stelle zeigen? Ich habe heute auch einen bkoemmen (Preishammer Januar), aber bei mir ist nichts von einem Gigaset zu sehen...

• Bei mir auch nicht (habe gestern den gleicnen Prospekt erhalten).

Rechnungen verschickt Viking gern mal gesondert von der Lieferung, und dann sogar im Din A5-Umschlag aus Holland (Geld scheint bei denen wirklich keine Rolle zu spielen).

• Also ich habe am Freitag als Gratisbeigaben den B&D-Akkuschrauber und den 2 GB-USB-Stick bestellt und heute neben meinen Bueroartikeln aus Kulanz die Logitech Webcam erhalten.
    Ausserdem war auf der Rechnung der Hinweis, dass man nur Gratisartikel bestellen kann fuer die man auch durch Ueberseung eines speziellen Katalog 'ausgewaehlt' wurde.

Sehr schade, den Akkuschrauber haette ich gut gebrauchen koennen, aber grundsaetzlich ein netter Zug von Viking immerhin einen Gratisartikel mitzuschicken.

• Zitat

kann man alle gratis artikel nur einmal bestellen ?

Wenn der Bestellcode (abc-defghijk) hinter dem Bindestrich (also das defghijk) identisch mit einem bereits bestellten Promo-Artikel ist, dann ja (soll meinen: Viking liefert den Artikel kein zweites Mal mehr aus).
    Würde dort z.B. defghijl oder defghijk2 stehen, wäre es ein "neuer" Promo-Artikel und könnte mit Chance auf Lieferung bestellt werden.
    Die ersten drei Zeichen (also das abc) bezeichnen wohl eine Codierung für die Katalog- oder Prospektnummer.

Sollte zumindest bei den ...-PR.... Bestellnummern so sein.

• Y91-PR3KSET darunter gibt es nicht mehr das Serverin SET oder? WEIL ich habe heute 5000 Blatt Papier erhalten, insgesamt 25 kg Papier :p Ich nehme an ist das Standard Kopierpapier

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Y91-PR3KSET darunter gibt es nicht mehr das Serverin SET oder? WEIL ich habe heute 5000 Blatt Papier erhalten, insgesamt 25 kg Papier :p Ich nehme an ist das Standard Kopierpapier

Gestern kam hier mit der Bestellnummer noch das Severin-Set an...

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Also ich habe am Freitag als Gratisbeigaben den B&D-Akkuschrauber und den 2 GB-USB-Stick bestellt und heute neben meinen Bueroartikeln aus Kulanz die Logitech Webcam erhalten.

Meine Eltern haben vorgestern den B&D Akku-Schrauber bekommen (hatten ihn u.a. mit dem Kopier-Papier zusammen bestellt). :)

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Danke, laut Prospekt gilt das [Telefon] also nur für Neukunden :o

Da habe ich was anderes läuten hören... - Aber ohne Gewähr! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!