Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Ich habe letzte Woche bestellt und folgende Gratisartikel waren dabei (100% Erfolgsquote):

- (Retro)-Alarm-Radio

- Bluetooth-Headset

- Chrom-Fondue

Auf dem Prospekt war lediglich das Radio erwähnt.

• hallo,

ich habe bei mieiner letzten bestellung keine rechnung erhalten? wass ist denn nun los hier ?

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    ich habe bei mieiner letzten bestellung keine rechnung erhalten? wass ist denn nun los hier ?

Sollen wir die Kristallkugel rausholen, oder rufst Du vielleicht doch einfach mal die Hotline an oder schreibst Denen ne Mail? Oder sollen wir mal um Deine Black&Decker-Prämie wetten, dass sie Dir auf nachfrage ohne Probleme einfach Deine Rechnung zuschicken, unabhängig davon, wo die andere abgeblieben sein mag?

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Sollen wir die Kristallkugel rausholen, oder rufst Du vielleicht doch einfach mal die Hotline an oder schreibst Denen ne Mail? Oder sollen wir mal um Deine Black&Decker-Prämie wetten, dass sie Dir auf nachfrage ohne Probleme einfach Deine Rechnung zuschicken, unabhängig davon, wo die andere abgeblieben sein mag?

hahaha

es geht nur darum dass ich es von den eigentlich nicht gewohnt bin.

MfG

• Ist es möglich bei der Bestellung bei Viking eine abweichende Lieferadresse anzugeben?
    Falls ja, ist dies bereits bei der ersten Bestellung möglich?

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    hahaha

es geht nur darum dass ich es von den eigentlich nicht gewohnt bin.

MfG

kommt bei denen öfter vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!