ZitatOriginal geschrieben von 1205tm
ich vermisse irgentwie diesen so netten threat!
hatt den keiner neuigkeiten?
Ich auch !
Ach ja ich suche immer noch einen Samsonite-Trolley, wer verkauft mir einen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch !
Hier, ich. Du musst jetzt stark sein, aber du hast leider eine etwas krankhafte Vorliebe für den Buchstaben t. Weder schreibt sich "irgentwie" mit einem t, noch schreibt sich "threat" oder "hatt" mit 2x t.
Gute Besserung!
Gibts beim viking jetzt gratis Duden ??? LOL
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Ich auch !
Den Grünen? Was willst' denn dafür zahlen? Unbenutzt mit allen Etiketten?
Am besten melde Dich per PN
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Den Grünen? ....
Flatty
Welcher Grüne????
Na dann mal viel spass beim Geschäfte machen
Neuigkeiten?
Leider keine besonders guten Neuigkeiten...
- Nö, meinen Trolley (ist übrigens schwarz) behalte ich!
- Und mit Gratissachen sieht's mau aus. Weder meine Eltern noch ich haben bei unserer letzten Bestellung was dazu bekommen. Begründung: "Wir bitten um Verständnis, dass wir nur die Gratisartikel liefern können, die Ihnen angeboten wurden."
Naja, wie war das: Wer zu spät kommt, den bestraft der Katalog...
Da ich auch in unserer Firma Büromaterial in beachtlicher Höhe bestelle, wird Viking ab sofort einfach links liegen gelassen, so einfach ist das. Wenn es keine Gratisartikel gibt, kein Thema. Aber wenn man keine erhält, "weil sie einem nicht angeboten wurden", dann ist das absolute KundenUNfreundlichkeit, sorry...
ZitatOriginal geschrieben von casabo
...dann ist das absolute KundenUNfreundlichkeit, sorry...
[Ironie]Und ich finde es kundenUNfreundlich, nur bestimmte Bevölkerungsgruppen zu beliefern...[/Ironie]
:p
hab soeben ein Prospekt erhalten.
Aktion vom 10-29.12.2007
Gutschein - DDF-PRGUTSCHEIN 25 €
Das Angebot gilt ab einem Einkaufswert von 129 €. Ihr Gutschein gilt ab dem 10. Dezember 2007 bis einschließlich 29.12.2007 und ist auf eine Einlösung pro Kunde beschränkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!