Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Hm, komisch, ich bekomme die Fehlermeldung: "Die Artikelnummer GU9-H127-XX ist ungültig." (Ich hätte nämlich einen gebraucht.) Aber bei meiner Bestellung vorhin wurde auch nichts automatisch in den Warenkorb gelebt. - Bist Du sicher, dass Du über die Geschäftskunden-Seite bestellt hast? Oder war der Abroller vielleicht eine gratis Beigabe zu einem anderen bestellten Artikel?
Ansonsten würde ich ihn einfach aus dem Warenkorb rausschmeißen und nur das Hifi-System mitbestellen. - Geht das nicht?
-
-
-
hi
hab keinen Gewerbeschein, hätte den dvd-player aber trotzdem gerne.
die frage ist nun"BEI FREIBERUFLERN: IST EIN BRIEFKOPF ERFORDERLICH"
Kann mir darunter nix vorstellen, was genau meinen die damit. -
Bei meiner Bestellung in der letzten Woche wurde nur ein Gratisartikel mitgeliefert und bei meiner Bestellung von gestern war leider nicht mal mehr einer dabei! :confused:
Begründung:
Bitte beachten sie, dass sie bei Viking Direkt nur die Gratisartikel bestellen können, für die sie im Katalogversand selektiert wurden. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von 2illegal
hi
hab keinen Gewerbeschein, hätte den dvd-player aber trotzdem gerne.
die frage ist nun"BEI FREIBERUFLERN: IST EIN BRIEFKOPF ERFORDERLICH"
Kann mir darunter nix vorstellen, was genau meinen die damit.Sorry, aber wenn Du Freiberufler wärst, dann wüsstest Du das!
Und als Privatperson wirst Du Dir den DVD Player halt für 19,95 EUR ganz normal im Laden kaufen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
MisterD: Ich habe die Sachen ja nicht bekommen, sondern nur als bestellbar angezeigt bekommen. Ob und was kommt, werde ich frühestens morgen erfahren.
Den Drucker habe ich allerdings tatsächlich erhalten (als Nicht-Neukunde). Ist allerdings schon ein paar Tage her...
Und ist inzwischen etwas angekommen?
-
Nachdem ich leider die Pakete inkl. Gratisgeschenken von Viking verpasst habe sind die wieder ins Lager zurück und damit habe ich jetzt meine Chance verpasst.
Heute kam eine E-Mail:
"Zusätzlich müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass nicht alle gewünschten Artikel zugesandt werden können. Bei 2 Gratisartikeln handelt es sich um Prämien für die Neukundenwerbung. Diese Artikel werden von uns auch nur in Zusammenhang mit unserer Kunden-werben-Kunden-Aktion angeboten. Bei dem 3. Gratisartikel finden Sie den Vermerk, dass dieser nur in Zusammenhang mit einer Bestellung aus dem entsprechenden Angebot geliefert kann. Da Sie aus diesem Angebot jedoch keinen Artikel bestellten, können wir diesen Gratisartikel leider ebenfalls nicht mitsenden. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass alle Angebote ausschließlich in Zusammenhang mit den entsprechenden Lieferbedingungen gelten."
War echt lustig solange man für eine Bleistift drei ordentliche Geschenke bekommen hat aber jetzt ist der Spass halt vorbei.
An die Moralisten: Legt Euch gehackt
-
ich vermisse irgentwie diesen so netten threat!
hatt den keiner neuigkeiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!