Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Bei mir steht folgendes auf der Rechnung

"Nur für Neukunden werbung bestimmt. mfg viking direkt"

Bei mir das gleiche: "PRDRILLSET und PRFONDUE ist nur für Neukunden Reserviert - Wir Bitten um Ihr Verständnis"

Schade eigentlich - das Fondue hätte ich jetzt wirklich brauchen können :D

cu
    millerto

• Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich werde versuchen, dieses Posting mit Eurer Hilfe möglichst aktuell zu halten. Neue Sachen stehen immer oben.

mal eine frage, ich bin nun schon seit jahren bei viking kunde (sogar soweit, das viking immer kostenlos schickt )und bestelle mir halt immer die kleinen gratis sachen mit wenn ich was brauche (letzten lind schokolade)

aber nun zur frage, was sind das oben alles für aktikel?
    sind das nur die gratissachen für kundenwerbung oder sind das die ganz normalen sachen, die sich jeder mitbestellen kann egal ob neu oder altkunde?

• Re: Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    aber nun zur frage, was sind das oben alles für aktikel?
    sind das nur die gratissachen für kundenwerbung oder sind das die ganz normalen sachen, die sich jeder mitbestellen kann egal ob neu oder altkunde?

Die Artikel tragen wir hier aus diversen verschiedenen Katalogen zusammen. Die meisten sind für alle bestellbar. Einige unterliegen (manchmal) Beschränkungen. Im Endeffekt kann man nicht genau vorhersagen, wer was erhält. Wer mag, kann einfach ausprobieren. Bisher sind oft die 3 bestellten Artikel angekommen. In letzter Zeit bekommen aber immer öfter Kunden die Mitteilung, dass nur 1 Artikel möglich sei (was ja auch völlig ok ist). Wenn was nicht geht, wäre eine kurze Mitteilung nett. :)

• Viking Gratisartikel

Hallo!

Habe heute von Viking meine 2. Lieferung erhalten. Bei der ersten waren keine Gratisartikel dabei, dafür ohne Versandkosten geliefert. Bei der zweiten war der Vermerk drauf, bitte haben Sie Verständnis dass nur 1 Gratisartikel pro Bestellung mitsenden können.

Ich habe mich dort als Freiberufler angemeldet, was ich auch wirklich bin, sagt auch das Finanzamt, dort werde ich als Unternehmer geführt.

Wie sind Euere Erfahrungen?

• Re: Viking Gratisartikel

Zitat

Original geschrieben von zemax
    Wie sind Euere Erfahrungen?

Hmm du hast doch diesen Thread gefunden. Der Thread besteht größtenteils aus Erfahrungen. Ja, es ist viel zum Lesen, aber ein Teil davon reicht auch.

Kurzzusammenfassung: Es gibt keine Regel, wer was wann kriegt und wer was wann nicht. Wird offenbar gewürfelt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: Viking Gratisartikel

Meine Freundin und ich hatten auch bei der zweiten einen G-Artikel. Bei der dritten hatte ich wieder 3 ... :)

• Update!

Guckt mal ins 1. Posting.

Schokoengel und Slim-DVD-Player ohne nennenswerten Mbw. Das "Fondue Chrom" wurde mir als Ersatzartikel für die Mikrowelle angezeigt. (Ich nehme an, dass es das selbe wie für die Neukundenwerbung ist.) :)

• ich wollte gerade bestellen. ich habe mir mehrere Sachen ausgesucht und als ich auf den Warenkorb klickte erscheinte als Gratis Beilage ein Handabroller. Kann es sein das Viking uns die anderen sachen nicht mehr gratis geben will und da sie in letzter Zeit eh oft nur einen Artikel gratis verschicken sie so am günstigsten wegkommen.

• Re: Update!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Guckt mal ins 1. Posting.

Schokoengel und Slim-DVD-Player ohne nennenswerten Mbw. Das "Fondue Chrom" wurde mir als Ersatzartikel für die Mikrowelle angezeigt. (Ich nehme an, dass es das selbe wie für die Neukundenwerbung ist.) :)

Da hast du dann aber ziemliches Glück - bei mir steht jetzt leider immer auf der Rechnung, dass nur ein Gratisartikel möglich ist. Aber nunja - besser einer als keiner ;-)

Achja - der Drucker ist laut meiner Rechnung nur für Neukunden gedacht und wurde leider nicht geliefert.

• truetee: Ich verstehe Dein Posting nicht. - Wenn ein Artikel nicht bestellbar ist, bekommt man doch irgendeine Fehlermeldung? - Und was für ein Handabroller? (Artikelnummer?!) :confused:

MisterD: Ich habe die Sachen ja nicht bekommen, sondern nur als bestellbar angezeigt bekommen. Ob und was kommt, werde ich frühestens morgen erfahren. :D

Den Drucker habe ich allerdings tatsächlich erhalten (als Nicht-Neukunde). Ist allerdings schon ein paar Tage her...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!