Hallo,
ich habe gestern früh bei Viking bestellt und es ist heute nichts gekommen. Hattet ihr das auch schon mal? Bei mir war bisher alles schon am nächsten Tag da.
Gruß Tina
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Die scheinen aber echt einen gewissen Riegel vorgeschoben zu haben! Bisher habe ich immer 3 Gratisartikel bekommen, heute kamn nur einer der bestellten Gratisartikel mit meiner Bestellung an.
Aber ich finde das auch voll OK!!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Die scheinen aber echt einen gewissen Riegel vorgeschoben zu haben! Bisher habe ich immer 3 Gratisartikel bekommen, heute kamn nur einer der bestellten Gratisartikel mit meiner Bestellung an.Aber ich finde das auch voll OK!!
Nachdem ich zuletzt 'nur' einen bekommen hatte, bekam ich diesmal 2.
Kann mir jemand sagen, mit welcher Logik oder Systematik Viking die Anzahl der verschickten Gratisartikel bestimmt? -
hatte anfang letzter Woche bestellt und habe nach einer Teillieferung heute dann den letzten Gratisartikel ( das Überraschungspaket ) erhalten
Drin waren:
1x Buch Jamie Oliver Genial italienisch
1x Buch Tim Mälzer Born to Cook 2
1x Mini Taschenlampe
1x 25 CD Spindelvon Xerox
2x sehr schöne Kaffee Tassen
1x sehr schönes Ritzenhoff Bierglas -
Bitte bei "GMN-PRDRILLSET1 --> Black & Decker Werkzeug-Set " den Hinweis ergänzen, dass er nur bei Neukundenwerbung geliefert wird
-
Ist denn das Überraschungspaket nun eine Neukundenprämie oder kann man es auch so bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann mir jemand sagen, mit welcher Logik oder Systematik Viking die Anzahl der verschickten Gratisartikel bestimmt?Das ist es ja eben - es folgt absolut keiner Logik ;).
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Bitte bei "GMN-PRDRILLSET1 --> Black & Decker Werkzeug-Set " den Hinweis ergänzen, dass er nur bei Neukundenwerbung geliefert wirdIch habe es mal ergänzt, aber mit Fragezeichen, weil ich das Set auch so bekommen habe... Die Unlog(ist)ik bei Viking machte es wohl möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich habe es mal ergänzt, aber mit Fragezeichen, weil ich das Set auch so bekommen habe... Die Unlog(ist)ik bei Viking machte es wohl möglich...Ich habe es auch bekommen (Bestandskunde).
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe es auch bekommen (Bestandskunde).Bei mir steht folgendes auf der Rechnung
"Nur für Neukunden werbung bestimmt. mfg viking direkt"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!