Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hallo,
    ich habe gestern früh bei Viking bestellt und es ist heute nichts gekommen. Hattet ihr das auch schon mal? Bei mir war bisher alles schon am nächsten Tag da.
    Gruß Tina

• Die scheinen aber echt einen gewissen Riegel vorgeschoben zu haben! Bisher habe ich immer 3 Gratisartikel bekommen, heute kamn nur einer der bestellten Gratisartikel mit meiner Bestellung an.

Aber ich finde das auch voll OK!!

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Die scheinen aber echt einen gewissen Riegel vorgeschoben zu haben! Bisher habe ich immer 3 Gratisartikel bekommen, heute kamn nur einer der bestellten Gratisartikel mit meiner Bestellung an.

Aber ich finde das auch voll OK!!

Nachdem ich zuletzt 'nur' einen bekommen hatte, bekam ich diesmal 2.
    Kann mir jemand sagen, mit welcher Logik oder Systematik Viking die Anzahl der verschickten Gratisartikel bestimmt?

• hatte anfang letzter Woche bestellt und habe nach einer Teillieferung heute dann den letzten Gratisartikel ( das Überraschungspaket ) erhalten :)

Drin waren:
    1x Buch Jamie Oliver Genial italienisch
    1x Buch Tim Mälzer Born to Cook 2
    1x Mini Taschenlampe
    1x 25 CD Spindelvon Xerox
    2x sehr schöne Kaffee Tassen
    1x sehr schönes Ritzenhoff Bierglas

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Bitte bei "GMN-PRDRILLSET1 --> Black & Decker Werkzeug-Set " den Hinweis ergänzen, dass er nur bei Neukundenwerbung geliefert wird :(

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kann mir jemand sagen, mit welcher Logik oder Systematik Viking die Anzahl der verschickten Gratisartikel bestimmt?

Das ist es ja eben - es folgt absolut keiner Logik ;).

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Bitte bei "GMN-PRDRILLSET1 --> Black & Decker Werkzeug-Set " den Hinweis ergänzen, dass er nur bei Neukundenwerbung geliefert wird :(

Ich habe es mal ergänzt, aber mit Fragezeichen, weil ich das Set auch so bekommen habe... :) Die Unlog(ist)ik bei Viking machte es wohl möglich... ;)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe es auch bekommen (Bestandskunde).

Bei mir steht folgendes auf der Rechnung

"Nur für Neukunden werbung bestimmt. mfg viking direkt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!