Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Seit wann ist denn etwas kostenloses zu teuer??? :confused:


    Hans-Franz meint wahrscheinlich: MBW ca. 7€ + Porto + Versicherung, etc. ergibt schon ca. 14 Eur. Da hätte er sich das Teil direkt bei ebay/Amazon kaufen können.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Hans-Franz meint wahrscheinlich: MBW ca. 7€ + Porto + Versicherung, etc. ergibt schon ca. 14 Eur. Da hätte er sich das Teil direkt bei ebay/Amazon kaufen können.


    Dann weiß er ja, wo er es herbekommt, wozu also den Stress :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Was willst Du von einem Schwachmaten erwarten, der sich wegen dieses Postings extra hier anmeldet?! :D


    Schön auch, dass der Nickname jedes Vorurteil bestätigt... :top: :D


    Klasse Niveau das Du da bietest. Aber wahrscheinlich bist Du einer deren, die vor einem stehen und weinen, wenn man ihnen Kritik entgegenbringt.


    Nur schade das ich mich wegen dem Gutscheintread hier angemeldet habe. Aber soweit denkst Du wohl nicht.


    @ Elke:


    Wollte Dich nicht angreifen. Es ging sich lediglich um den Shop da bei Viking. Sprich das ICH zumindest noch nie Probs hatte da was zu finden. Also nichts für ungut.

  • Laut Beschreibung:


    200 Chips
    Pokermatte aus Filz
    1 Chiphalter
    2 Sets Pokerkarten
    Dealer Button
    Anleitung
    Maße: 25,5x20x10 (LxBxH)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Probiere es aus, und berichte :D


    Aber gern: ich habe letzte Woche einen Versuchsballon gestartet, eine 10-Euro-Bestellung, zu der ich mir "mehr als eine" Zugabe gewünscht habe. Angekommen ist die eigentliche Bestellung komplett, mit einem Gratisartikel, ohne weitere Kommentare.


    Heute kam die Rechnung mit der Bemerkung "Pro Bestellung können wir Ihnen leider nur einen Gratisartikel mitsenden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Viking Direkt". Dafür habe ich volles Verständnis, und wenn das so bleibt, ist das mehr als in Ordnung seitens Viking, finde ich. :top:


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Hans-Franz meint wahrscheinlich: MBW ca. 7€ + Porto + Versicherung, etc. ergibt schon ca. 14 Eur. Da hätte er sich das Teil direkt bei ebay/Amazon kaufen können.


    so ist es.


    Die bisherigen Gratiszugaben waren wenigstens einigermaßen ok, jetzt kommt halt der "Ramsch".


    Ich bestelle wieder bei anderen Anbietern die Artikel für meine Firma.


    Das Konzept ist ja, dass die Firmenkunden etwas mehr zahlen für die normalen Artikel (wird eh auf die Firma geschrieben) und die Gratisartikel dann kostenlos bekommen und privat nutzen können ohne was dafür zu bezahlen.


    Mit einer gut laufenden Firma wird man dauernd mit sowas gelockt. Teilweise sogar mit Urlaubsreisen usw.


    Da läuft einiges mehr als das Viking war. Nur ist Viking wenn sie so weiter machen uninteressant da die Grundpreise einfach zu hoch sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Das Konzept ist ja, dass die Firmenkunden etwas mehr zahlen für die normalen Artikel (wird eh auf die Firma geschrieben) und die Gratisartikel dann kostenlos bekommen und privat nutzen können ohne was dafür zu bezahlen.


    Dieses System nennt sich auch Bestechung :D (Siemens hat damit ja einige Erfahrung, nur waren da die "Gratisartikel" etwas wertvoller :D)


    Viele Firmen verbieten übrigens den Mitarbeitern, diese Artikel privat zu nutzen, was ich auch vollkommen in Ordnung finde. Denn mit kleinem Krimskrams wird das auch mal bei Siemens angefangen haben.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Viele Firmen verbieten übrigens den Mitarbeitern, diese Artikel privat zu nutzen, was ich auch vollkommen in Ordnung finde. Denn mit kleinem Krimskrams wird das auch mal bei Siemens angefangen haben.


    Also wenn die Sachen nicht privat genutzt werden dürfen, meinst du dann die Firma erlaubt den Angestellten während der Arbeitszeit die Gratisartikel betrieblich zu nutzten?


    Fondue-Essen und dann dabei Pokern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!