Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Patronen sind dabei, Inhalt...hmn..gute Frage, steht nicht auf der Verpackung drauf ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• [QUOTE] Original geschrieben von MisterD
    Da User wie ich, die auch Bestellnummern von Gratisartikeln gepostet haben, jetzt schon von Leuten wie moneymail schlecht gemacht werden und sogar als Schmarotzer oder sonstwas angesehen werden, möchte ich mal meine Geschichte bei viking kurz erläutern:

N´Aben Zusammen

Um das nochmal richtig zu stellen. Ich sehe nicht alle hier als Schmarotzer an. Nur wollte ich doch mal meinen Unmut äussern über diejenigen, die es einfach nur schamlos ausnutzen, wenn es eine Lücke im Bestellsystem von Viking gibt.
    Ich möchte einfach die Leute hier ansprechen, die nichts besseres zu tun haben als auszutesten, wie man die meisten Prämien abgreifen kann.
    Zusätzlich möchte ich auch nicht, das Viking nun in ein schlechtes Licht gerückt wird, weil dummerweise 1 oder vielleicht 2 Mitarbeiter von Viking sich absolut daneben benommen haben.

Wenn Bestellnummern hier gepostet werden, dann wird das sicherlich nicht den Ruin von Viking bedeuten. Aber einige übertreiben es einfach und das muss nicht sein.

Sorry MisterD - und natürlich alle die das falsch verstanden haben.

Gruß
    Moneymail

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Selten eine so sinnfreien Beitrag gelesen

Was willst Du von einem Schwachmaten erwarten, der sich wegen dieses Postings extra hier anmeldet?! :D

Schön auch, dass der Nickname jedes Vorurteil bestätigt... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gratis Poker Set: Z92-PRPOKERSET

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    für ein 1 oder 2 Euro Set dann zu teuer :mad:

Seit wann ist denn etwas kostenloses zu teuer??? :confused:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!