Patronen sind dabei, Inhalt...hmn..gute Frage, steht nicht auf der Verpackung drauf
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von MisterD
Da User wie ich, die auch Bestellnummern von Gratisartikeln gepostet haben, jetzt schon von Leuten wie moneymail schlecht gemacht werden und sogar als Schmarotzer oder sonstwas angesehen werden, möchte ich mal meine Geschichte bei viking kurz erläutern:N´Aben Zusammen
Um das nochmal richtig zu stellen. Ich sehe nicht alle hier als Schmarotzer an. Nur wollte ich doch mal meinen Unmut äussern über diejenigen, die es einfach nur schamlos ausnutzen, wenn es eine Lücke im Bestellsystem von Viking gibt.
Ich möchte einfach die Leute hier ansprechen, die nichts besseres zu tun haben als auszutesten, wie man die meisten Prämien abgreifen kann.
Zusätzlich möchte ich auch nicht, das Viking nun in ein schlechtes Licht gerückt wird, weil dummerweise 1 oder vielleicht 2 Mitarbeiter von Viking sich absolut daneben benommen haben.Wenn Bestellnummern hier gepostet werden, dann wird das sicherlich nicht den Ruin von Viking bedeuten. Aber einige übertreiben es einfach und das muss nicht sein.
Sorry MisterD - und natürlich alle die das falsch verstanden haben.
Gruß
Moneymail -
-
Moin
ah, gut, dass Du da bist, ich hatte, als die Diskussion hier hoch ging, schon auf Dich gehofftJa, der Name ist Programm...
Grüße
Der Dingens -
Lexmark-Cashback
Da ich den Threadtitel ja auch bewusst "und Schnäppchen" genannt habe... ein sparsamer Hinweis:
Durch die Lexmark-Cashback-Aktion gibt es diverse Laserdrucker unter dem guenstiger.de-Preis: http://www.lexmark-cashback.de
-
Gratis Poker Set: Z92-PRPOKERSET
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gratis Poker Set: Z92-PRPOKERSETMBW: 6,98 €
-
für ein 1 oder 2 Euro Set dann zu teuer :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
für ein 1 oder 2 Euro Set dann zu teuer :mad:Seit wann ist denn etwas kostenloses zu teuer??? :confused:
-
krass krass....
Was für Azzis es hier gibt BOAHHH :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!