ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
@ Elke:
Siehst du dich eigentlich als Täter mit dem, was du hier mit diesem Thread vielleicht ins Rollen gebracht hast? :p
Auch, wenn Deine Frage eigentlich lustig gemeint ist, möchte ich kurz was dazu sagen: "Schwarz oder Weiß" ist natürlich viel zu einfach.
Ich kann nur von mir persönlich sagen, dass ich, bevor es den Samsonite-Trolley gab, bei Viking noch nie bestellt hatte. Erfahren habe ich von dem Trolley im TT-Gutschein-Thread. Im Geizkragen-Forum gab es aber schon seit 2002 einen Viking-Thread, in dem ich dann gesehen hatte, dass man noch weitere Gratisartikel bestellen kann. Daher habe ich diesen Thread hier eröffnet, durch den ja wohl nicht nur ich, sondern auch sehr viele andere TTler sowohl zum 1. Mal bei Viking bestellt als auch sehr tolle Geschenke bekommen haben. Und ich werde natürlich auch weiterhin bei Viking bestellen.
Aber dass tolle Prämien nicht für immer bestehen bleiben, sieht man ja auch bei den Zeitschriften-Prämien. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die hohen Barprämien für's Jahresabo bei Abopool, die es eines Tages nicht mehr gab?
Ich finde, man sollte sich mehr freuen, dass es mal so ein tolles Angebot hab, anstatt zu jammern, dass es vorbei ist.
ZitatOriginal geschrieben von moneymail
Ihr bekommt es nicht mal hin für 150 Euro zu bestellen?
Sorry, aber mit einem Toner, ein bisschen Papier und ein paar Kleinigkeiten wie Ordner oder Verpackungsband oder ähnliches bekommt Ihr es nicht hin den MBW zu erreichen?
Ja, wenn man nur ein 1-Frau-Kleinunternehmen ist, dann sind 150 € schon schwierig zu erreichen.
Dazu kommt, dass ich einige Sachen, die ich gerne bestellen würde, bei Viking leider nicht finde. - Vielleicht kannst Du mir aber ja helfen: Gestern habe ich mir einen Wolf nach neuen Thermotransferrollen für's Faxgerät (Sharp UX-P400) gesucht. - Falls jemand sowas in dem Shop findet, würde ich mich sehr freuen.