Da ist man mal zwei Tage nicht online und verpasst hier eines der größten Spektakel bei TT in den letzten Monaten.
ZitatOriginal geschrieben von 1205tm
Also ich finde es echt blöd, dass durch ein paar gierige hier im threat die möglichkeit für tolle gratisartikel nun vorbei ist. auch für solche wie mich und dbln
denn jetzt scheint man ja mindestens für 149 euro bestellen zu müssen, um einigermaßen qualität bei den gratisartikeln zu bekommen. und für kleine gewerbetreibende ist das oftmals zu viel!
schade, schade! :flop:
Das heißt im Umkehrschluss doch aber, dass auch Du wegen der Gratisartikel bestellt hast. Denn sonst könnte es Dir ja egal sein, dass der Mindestbestellwert hochgesetzt wurde.
Mir persönlich ist es egal, da ich mangels Gewerbeschein ohnehin nicht bei Viking bestellen kann, obwohl ich den Samsonite-Trolley gut hätte gebrauchen können. [small]Falls also jemand keine Verwendung dafür hat, freue ich mich nach wie vor über Angebote per PN.[/small]
Und jetzt bin ich gespannt, wie es hier weitergeht. Besonders interessant sind ja Sliders Berichte. Man möchte schließlich wissen, wer zukünftig etwas von unseren Sozialabgaben hat.