Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Re: Da schämt man sich, TT-Mitglied zu sein


    Zitat

    Original geschrieben von dbln
    An die eBay-Verkäufer der Geschenke:
    Hoffentlich ist Euch Euer i.d.R. gewerbliches Handeln bewusst. Es gibt Finanzämter, Wettbewerber, Wettbewerbszentralen und weitere Institutionen, die auf den ersten Blick erkennen, ob man einem vermeintlichen Privatverkäufer mittels eines formlosen Hinweises an entsprechende Stellen seine Geschäfte versauen kann. Ich zumindest werde -wenn ich es zeitlich schaffe- mich mal bei eBay umschauen, wer da so auffällig ist.


    Hast du sonst nix zu tun? Denuntiantentum und diese deutsche Blockwartmentalität finde ich schlimmer als Gratiszugaben abzugreifen, aber vieleicht bekommst du dafür den Vikingorden 2. Klasse mit Schwertern und Brillanten :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Du findest das wohl gut, wenn Leute sowas EXZESSIV bei Ebay verklopfen?



    Ich bin weder der Papst noch spiele ich mich in anderer Weise als virtueller Gutmensch auf, die Firma Viking hat ein Problem mit ihrem Shopsystem Punkt.


    Solange es möglich ist 3 Geschenke und einen Bleistift zu bestellen solange werden die Leute dieses auch wahr nehmen.

  • Was Viking so bei AffiliNet schreibt in der Postbox - und ich muss schmunzeln: :)

  • Thomas201,


    habe ich in dem Thread was verpasst, der einzige "Viking Ebay Auktionator" (der hier mal verlinkt wurde), war mit Sicherheit kein TT-ler. Dafür war die Masse die er angeboten hat einfach zu hoch, ich tippe da eher auf einen eigenen Mitarbeiter.

  • Oh, schön... Wir sind ja wieder beim Thema. :D :)


    Denn ich habe auch gerade mal geguckt, was sich hinter dieser Nachricht verbirgt... und da es vielleicht doch den einen oder anderen eifrigen Mitleser hier interessiert, hier die neuesten News:


    Dieses Werbebanner gibt es: (Gutes oder schlechtes Timing... Das ist hier die Frage?!) :D


    Und dahinter verbergen sich folgende Angebote:




    Aber Respekt: Sie haben es jetzt geschafft, den MBW auch fest einzuprogrammieren, so dass die Sachen tatsächlich nicht für 1,50 € bestellt werden können.
    - Die neuen Artikelnummern wie immer im 1. Posting! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    ... und was mir auffällt: Beschenken Sie sich dieses Jahr selbst ... ab 1 Euro Bestellwert! :p :p


    Tja, alles eine Farce ... ;)

  • Also ich finde es echt blöd, dass durch ein paar gierige hier im threat die möglichkeit für tolle gratisartikel nun vorbei ist. auch für solche wie mich und dbln


    Zitat

    Ich bin seit Jahren Kunde dort, bestelle nicht 3x die Woche einen Radiergummi, sondern komme durchschnittlich auf einen Umsatz pro Bestellung von ca. 30-150 EUR und das 2-3 Mal im Jahr.


    denn jetzt scheint man ja mindestens für 149 euro bestellen zu müssen, um einigermaßen qualität bei den gratisartikeln zu bekommen. und für kleine gewerbetreibende ist das oftmals zu viel!
    schade, schade! :flop:

  • Ja, die schöne Zeit ist vorbei! ;)
    Wer will eigentlich sonst noch Opfer des Threads sein oder werden?:cool:


    Halt ich bin auch ein Opfer: Habe nicht für € 1 bestellt und nur einen Gratisartikel bekommen ... :o


    @ Elke:
    Siehst du dich eigentlich als Täter mit dem, was du hier mit diesem Thread vielleicht ins Rollen gebracht hast? :p


    Schönes Opfer-Täter-Spiel!
    Freiwillige Schuldige bitte vortreten!
    Wer sich meldet, dem passiert nix! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!