Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Anmeldung


    Man meint aber wirklich nicht, dass man es hier mit Erwachsenen zu tun hat.


    Ich für meinen Teil, habe ganz bewusst diesen Nick gewählt.
    Vielleicht sollten sich noch einige mehr anmelden, um hier Ihre Meinung kund zu tun.
    Eine Stellungnahme eines altgedienten Forummitglieds wäre aber auch nett.



    Zum Thema Niveau - Zitat Sliders:
    Sorry, aber schon die Argumentation ist ja total dämlich. Wir sind Kunden und haben nur das wahr genommen, was uns geboten wurde. Da braucht kein Newcomer 10 Anmeldungen durchzuführen und uns Erwachsenen zu erklären, was Sache ist.




    Wenn du Hinweise hast, dass sich eine Person mehrmals angemeldet hat, dann solltest du so etwas auch begründen.


    LG von einem Newcomer

  • An alle "Newcomer": Wie seid Ihr eigentlich alle auf diesen Thread/dieses Forum gestoßen?
    Ist man als Viking-Kunde so loyal, daß man vorsorglich ab und an nach viking googled? Oder war das purer Zufall?


    Ich glaub ich geh mal ein paar AdwordsAnzeigen buchen, scheint sich zu lohnen... :D

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Re: Anmeldung


    Zitat

    Original geschrieben von vikingfan
    Man meint aber wirklich nicht, dass man es hier mit Erwachsenen zu tun hat.


    Wenn du Hinweise hast, dass sich eine Person mehrmals angemeldet hat, dann solltest du so etwas auch begründen.


    LG von einem Newcomer


    Fühlst du dich angesprochen? Wenn ja, warum denn? Erklär mir mal erstmal das, warum genau du dich als Newcomer sich angesprochen fühlt, obwohl hier jede Menge anderer Newcomern tummeln? Begründe mir mal das, gerne per PN.


    Und wie gesagt: Wenn Viking so verkaufen möchte, wie Viking es will, dann wird es auch so handeln. Viking hat das kapiert, schließlich kennt es ja den Thread, aber ein Viking Azubi noch nicht!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Also ich bin darauf gestossen, weil mich schon der Samsonite interessiert hat, und ich wissen wollte, was das für ein Modell ist.
    Und da kam dieser Thread bei Google ganz vorn und ich fand Ihn auch anfangs ganz gut.

  • Newcomer


    Hallo Slider,
    du hast bestimmt eine bestimmte Person gemeint, die wahrscheinlich auch diese Kündigungen gemailt hat.
    Ich hatte mich angesprochen gefühlt, da ich einen Mindestbetrag von 50€ favourisierte und mich auch erst kurz zuvor angemeldet hatte und deswegen auch kritisiert wurde.
    Ausserdem finde ich es doch etwas abwegig, wenn hier jeder Neue als Vikingmitarbeiter bezeichnet wird.
    Es muss doch auch solche geben dürfen, die öffentlich Ihre Meinung sagen das Verhalten anderer missbilligen (dass man das nicht ändern kann ist eh klar)


    Ich klinke mich hiermit aus, wollte eigentlich nur meinen Senf dazu geben und mich nicht herumstreiten und dabattieren.
    Das war eigentlich vorrauszusehen - keine Ahnung warum ich mich trotzdem an dieser unnützen Diskussion beteiligen muss


    P.S.
    Sorry, aber anscheinend kann ich als Newcomer noch kein P.N. versenden.

  • Re: Re: Werbegeschenke



    Witzige Diskussion hier. Aber lieber Dingens. Du machst andere Leute auf Rechtschreibfehler aufmerksam und schreibst dann mann, mann, mann :D


    Ich lese mal weiter im Gutscheintread, sonst werd ich noch verhaftet hier :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ju1ce
    Gratisartikel zu bekommen finde ich gut und wissenswert :D, wenn man über einen bestimmten Wert bestellt. Aber Produkte für 2 Euro und Geschenke in Wert von 70-100 Euro zu bestellen- das ist unverschämt. Keine Firma würde so was absichtlich anbieten und dem 2 EUR-Besteller ist das sicherlich bewusst. Und nein, es geht mir nicht um die Provision. Viele von den Aktionen, die ich auf meiner Seite aufgelistet habe, sind für Sachen, wo ich keine Provision bekomme. :rolleyes:


    Aber ihr gebt mir gute Idee- auch auf meiner Seite werde ich eine Warnung für die "Absahner" gleich einbauen. :top:


    Du sprichst hier von Absahnen! Kopierst frech! Bindest ein PP ein, jammerst um zu geringe Umsätze.


    Die anonyme Anmeldung deiner Domain spricht Bände!


    @ Dingens,


    nehme mal


    den Link raus, wir wollen dem anonymen Kopierer doch nicht noch einen themenrelevanten Backlink schenken.

  • Da schämt man sich, TT-Mitglied zu sein


    Zunächst:
    Ob ich hier ein "altgedientes" Mitglied bin, vermag bitte jeder selbst beurteilen. Aber da ich seit 09/2003 hier angemeldet bin, dürften jegliche Unterstellungen a´la Viking-Mitarbeiter, Newbie oder vergleichbares fehlgeleitet sein. Ich weiss, dass ich mir mit dem, was jetzt kommt, kaum Freunde unter gewissen "Mitbürgern" machen werde - aber irgendwann reicht es.


    Anfangs fand ich es als gewerblicher Viking-Kunde seit 1999 nett, durch diesen Beitrag auf die Goodies bei Viking aufmerksam gemacht zu werden. Mittlerweile jedoch bekomme ich einen Hals inkl. Ekelgefühl auf einige Leute und ihre geradezu ekelhafte Mitnahmementalität. Die Firma Viking ist in meinen Augen ein Mittelstandsunternehmen und kein Großkonzern. Das Angebot von Viking für Gewerbetreibende richtet sich ebenfalls an den Mittelstand und Kleingewerbe. Ich finde es absolut assi, wenn Leute den Hals nicht vollkriegen können und ein nett gemeintes Angebot derart ausnutzen, obwohl es
    a) sich nur an echte Gewerbetreibende richtet (siehe Thread-Titel)
    und
    b) für ein derartiges Ausnutzen definitiv nicht gedacht ist.
    Stattdessen wird Viking kritisiert, scheinbar ungerecht und nicht nachvollziehbar die Geschenke zu verteilen, das Shopsystem und Mitarbeiter nicht im Griff zu haben und anderweitig kein empfehlenswerter Laden zu sein. GEHTS NOCH???


    Was der User Vikingfan schrieb, teile ich voll und ganz. Ich kenne Viking seit vielen Jahren als überaus zuverlässig, kulant und reichhaltig im Angebot. Wer sich bei Ciao.com und anderen Erfahrungsportalen einliest, wird feststellen, dass es eigentlich nur positive Berichterstattung zu diesem Unternehmen gibt. Habe selbst erst vor kurzem mit dem Viking-Kundenservice telefoniert. Selten wird man so derart freundlich von einer Bestellannahme behandelt. Den Leuten dort macht ihr Job Spass, das hört man und merkt man am Engagement - dies spricht für die Firma Viking und das dortige Betriebsklima.


    Auch ich habe -wie man durch meine Beiträge erkennen kann- einmalig vom Geschenk-Angebot von Viking gebrauch gemacht. Na und? Ich bin seit Jahren Kunde dort, bestelle nicht 3x die Woche einen Radiergummi, sondern komme durchschnittlich auf einen Umsatz pro Bestellung von ca. 30-150 EUR und das 2-3 Mal im Jahr. Zudem kann ich das, was ich mir damals als Geschenk ausgesucht habe, auch brauchen und stapel meine Bude nicht mit Trolley-Kartons bis unter die Decke zu. Gewisse Leute sollten sich echt mal auf das Messie-Syndrom checken lassen.


    Klar finde ich es nicht in Ordnung, wenn ein vermeintlicher Viking-Mitarbeiter lustig Kunden mit derartigen Mails und SMS behellligt. Wie aber bereits geschrieben, ist es mittels IPs und Co durchaus möglich, dem Absender auf die Schliche zu kommen. Schade, dass für diesen (möglichen) Mitarbeiter, der sich dazu hat hinreissen lassen, nun mit aller Wahrscheinlichkeit ein Jobverlust kurz vor Weihnachten ins Haus steht, für den einerseits er selbst verantwortlich ist, andererseits aber auch die Entwicklung hier in diesem Forum, die ihn offensichtlich dazu bewegt hat.


    Zu den Gewerbetreibenden, die kräftig absahnen und zu denen der Viking-Lieferant mehrmals pro Monat ohne nennenswerte echte Bestellung kommt:
    Läuft Euer Geschäft so schlecht, dass Ihr Zeit habt, Euch mit derartigen Bestellungen zu beschäftigen? Wieso muss man ein Unternehmen, welches auch mittelständisch ist, auf diese Weise zu seinem eigenen Vorteil schädigen? [kommt mir jetzt nicht mit dem dumm-assigen Argument "Wenn sie es möglich machen, müssen sie sich nicht wundern"]


    Zu den Privatpersonen, die mittels gefälschter Unterlagen in den Genuss von den Goodies kommen:
    Zu Euch Assis fällt mir nix mehr ein. Bah...


    An die eBay-Verkäufer der Geschenke:
    Hoffentlich ist Euch Euer i.d.R. gewerbliches Handeln bewusst. Es gibt Finanzämter, Wettbewerber, Wettbewerbszentralen und weitere Institutionen, die auf den ersten Blick erkennen, ob man einem vermeintlichen Privatverkäufer mittels eines formlosen Hinweises an entsprechende Stellen seine Geschäfte versauen kann. Ich zumindest werde -wenn ich es zeitlich schaffe- mich mal bei eBay umschauen, wer da so auffällig ist.


    @Moderatoren:
    Es wäre Zeit für ein Schloss, bevor das noch mehr eskaliert und Viking noch mehr durch den Kakao von gewissen Gestalten gezogen wird.

  • Re: Da schämt man sich, TT-Mitglied zu sein


    Zitat

    Original geschrieben von dbln
    Die Firma Viking ist in meinen Augen ein Mittelstandsunternehmen und kein Großkonzern.

    52.000 MA und Umsatz von 15,5 Mrd USD von Office Depot zähle ich nicht mehr zum Mittelstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!