Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von balancepalace
    Ach, ich habe nur einen neuen Account, da ich bei meinem alten die eMail geändert hatte und daraufhin nicht mehr aktiviert wurde. Hatte sogar eine Mail geschrieben, es kam nie eine Antwort, leider. Und der alte Account hatte sicher schon 100 Beiträge. :top:

Ja und ich habe die Gratisartikel bei Viking nur bestellt, weil mir keine andere Bestellung mehr eingefallen ist. Uhhh, bin ich jetzt gemein. :o :o :o

Aber ich finde allein schon wegen dem Unterhaltungswert darf dieser Thread nicht geschlossen werden ... :)

So, jetzt stelle ich mal eine Frage / Umfrage (?):
    * Ab welchen Bestellbetrag findet ihr, dürfte jemand 'ethnisch korrekt' drei Gratisartikel dazu bestellen? :confused:

• Werbegeschenke

:( Nun habe ich mich als jahrelanger Leser des Forums und auch jahrelanger Firmenkunde von Viking hier angemeldet, und das nur um meinen Unmut kundzutun.
    Ich muss zugeben, dass auch ich Infos aus diesem Forum zu Werbegeschenken erhalten habe, und diese auch vereinzelt mitbestellt habe. Natürlich zusammen mit einer Bestellung des täglichen Bürobedarfs und mit einem ensprechenden Bestellwert.
    Wenn ich hier lese, dass manche für 5 Euro und weniger bestellen um diese Gratisartikel abzugreifen und sich auch noch einen Gewerbeschein erschleichen, dann wird mir richtig schlecht.
    Ich möchte mich auch als Raffzahn bezeichnen, aber hierzu fällt mir nichts mehr ein.
    Hoffentlich stellt Viking diese Kampagne ein, oder reduziert es auf einen Gratisartikel bei einer Bestellung ab 50€ oder so.
    Hätte mir gerne noch was bestellt, da wir in der Firma auch etwas Kleinkram brauchen, aber unter diesen Umständen vergeht mir die Lust und ich möchte zu dieser Gruppe von Egoisten nicht gehören.
    Falls jetzt jemand denkt, ich bin Firmenangehöriger, dann soll er sich weiter in seiner Fantasiewelt etwas zusammenträumen.
    Ich jedenfalls kann die Vikingmitarbeiter voll verstehen, die sich hier geäussert haben und fand es auch bis auf den einen Fäkalausdruck durchaus angebracht,
    mal einen Kommentar von aussen hier einzubringen.
    In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Wochenende und die Rückkehr zur Vernunft :(

• Re: Werbegeschenke

Zitat

Original geschrieben von vikingfan
    :( Nun habe ich mich als jahrelanger Leser des Forums und auch jahrelanger Firmenkunde von Viking hier angemeldet, und das nur um meinen Unmut kundzutun.
    I

Ja nee, is klar.

Wenn das hier so weitergeht, wird es langweilig und lästig. Liebe Vikingfreunde, bitte nicht extra deswegen anmelden, vielleicht könntet ihr Euch einen Account teilen?

Mann, Mann, Mann, langsam bin ich trotz des Unterhaltungswertes für ein Schloß...

Grüße
    Der Dingens

• :eek:
    Ich dachte nicht, dass ihr das wirklich macht. Aber wenn ihr dabei kein schlechtes Gewissen habt, sage ich einfach nichts mehr. Die, die sich beleidigt fühlen, bitte ich um Entschuldigung! Aber ich finde es trotzdem nicht gut. :(

Das war's dann von mir. Ich wünsche euch viel Spaß noch.

P.S. Elke, gestern habe ich entdeckt, dass auch 1 von meinen Blog-Einträge kopiert wurde, das hat mich nur gefreut. Und noch was- ich finde, dass du deine Ref-Id im ersten Posting einbauen sollst. :D Du hast die Leute auf Viking aufmerksam gemacht und verdienst die Provision. :top:

• Re: Re: Werbegeschenke

Warum ließt die nicht die anderen Threads und läßt diesen außen vor?
    Wo ist das Problem? :confused:

• Ich bin dafür, den Thread umzubenennen in "Der Viking-Krimi" und entschuldige mich schon mal prophylaktisch bei allen Mods für die Mehr-Lese-Arbeit, die sie zur Zeit haben... ;)

Zitat

Original geschrieben von ju1ce
    Und noch was- ich finde, dass du deine Ref-Id im ersten Posting einbauen sollst. :D Du hast die Leute auf Viking aufmerksam gemacht und verdienst die Provision. :top:

Danke, aber das ist hier im Forum nicht üblich. Ich sehe das als ein Nehmen und Geben (der User untereinander) an. Ursprünglich stand im 1. Posting der TT-Partnerlink (der da meiner Meinung nach auch immer noch hingehört, aber das habe ich leider nicht zu entscheiden)!

• So wie meine Quelle es bestätigt, hat einer gewaltig Probleme. Es geht demjenigen nicht ums Prinzip (Ehrlichkeit; Moral), sondern eher um Neid.

Also, mal ehrlich, jeder weiß ja wohl, was ok ist und was nicht. Das hier jetzt irgendwelche Newcomer ankommen und den Moralapostel spielen, weil diese als Mitarbeiter nix abbekommen und dann noch Drohungen in die Welt setzen, ist ja unter allem Niveau.

Sorry, aber schon die Argumentation ist ja total dämlich. Wir sind Kunden und haben nur das wahr genommen, was uns geboten wurde. Da braucht kein Newcomer 10 Anmeldungen durchzuführen und uns Erwachsenen zu erklären, was Sache ist.

Es ist wurscht, ob man für 2 Eur bestellt oder für 100 Eur. Wenn du so denkst, dann frage ich mich, warum es überhaupt bei Euch Gratisartikel gibt!!!! Da spart Ihr auch die Marketingkosten. Kümmere dich lieber darum, dass nicht wöchentlich tausende Euros in wöchentliche Kataloge investiert werden. Und ja, zeigt mir mal Eure Einkaufsliste, wo steht, dass Eure Gratisartikel Hunderte Euros kosten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!