Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von ju1ce
    Einer hat sogar für sage und schreibe 2 Euro bestellt. Für mich ist das Betrug und ich hoffe, dass Viking bald wenigstens einen Mindestbestellwert einführen wird und diese Diebe sperren wird.
    ...
    Das sollen auch die Absahner, dier hier mitlesen, als Warnung betrachten. :D

Du hast die Gratisartikel-Sammlung, die ich aus verschiedensten Quellen, v.a. aber durch PNs und Hinweise hier bei TT, zusammengetragen habe, dreist auf Deine Webseite kopiert, kassierst Provision dafür und beschimpfst Deine 'Informanten' dann als "Diebe" und "Absahner"?! :confused:

• Wollte nur mal sagen dass gestern 3 teure Gratisgeschenke angekommen sind. :D:D

Also nutzt die Lücke noch aus solange es noch geht!

Ich denke eh dass Viking das System bald ändert oder sich vom Kunden "verabschiedet" ! :D:D Ist nem Bekannten passiert.

Also auf gut glück...

Bye Marcus

P.S.: Viking ist bei mir eh unten durch, erst großzügig Gratisartikel anbieten und hinterher meckern.

• Ok, jetzt habe ich die Warnung auf meiner Seite in rot geschrieben.

Ihr greift mich alle an, aber keiner von euch hat auf meine Frage geantwortet. Heißt das, dass ihr alle nur wegen der Geschenke bestellt und dafür immer 6-7 Euro bezahlt? Wenn das so ist, würde ich sofort freiwillig aufhören hier zu schreiben. Aber ich dachte, dass ihr auch meiner Meinung seid.

Elke, einige Artikel habe ich wirklich bei TT gefunden. Kopiert- auf keinen Fall!

• Zitat

Original geschrieben von balancepalace
    Ich finde, dieser Thread sollte erstmal geschlossen werden.

Ich finde, dass Leute, die weniger Beiträge hier im Forum haben, als andere insgesamt Gratisartikel von Viking hier in diesem Thread gar nicht posten dürften ... :D:D:D

• Zitat

Elke, einige Artikel habe ich wirklich bei TT gefunden. Kopiert- auf keinen Fall!

So einige Zusatzinfos gibt es einmalig nur in der TT-Übersicht. Die sind also "geklaut", "zitiert", "entnommen" oder wie immer Du es möchtest. Ohne die große Community hier wären jedenfalls nicht so viele Gratisartikel mit so genauen Beschreibungen auf Deiner Seite zu finden. ;)
    Habe ich im Prinzip auch nichts dagegen, aber dann bitte hier nicht gleich im 1. Posting mit Beschimpfungen um sich werfen! ... Und natürlich gibt es auf TT auch Leute, die nur für 1,50 € bestellen, genauso wie solche, die ihre halbe Büroeinrichtung bei Viking kaufen! Ist halt wie auch im RL!

Übrigens hast Du vergessen, den roten Text auf der Unterseite "Kaffeemaschine + Toaster + Wasserkocher GRATIS!!!" einzufügen.

• Ach, ich habe nur einen neuen Account, da ich bei meinem alten die eMail geändert hatte und daraufhin nicht mehr aktiviert wurde. Hatte sogar eine Mail geschrieben, es kam nie eine Antwort, leider. Und der alte Account hatte sicher schon 100 Beiträge. :top:

• Zitat

Ok, jetzt habe ich die Warnung auf meiner Seite in rot geschrieben.

Super, und jetzt? Du könntest auch mal den Plural von "Artikel" im Menü ändern, das ist ja furchtbar..

Zitat

Ihr greift mich alle an, aber keiner von euch hat auf meine Frage geantwortet. Heißt das, dass ihr alle nur wegen der Geschenke bestellt und dafür immer 6-7 Euro bezahlt? Wenn das so ist, würde ich sofort freiwillig aufhören hier zu schreiben.

Wenn das so leicht geht: Ja!

Zitat

Kopiert- auf keinen Fall!

Iss klar!

Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Ok, jetzt habe ich die Warnung auf meiner Seite in rot geschrieben.

Das solltest Du neben jeden Deiner Ref-Links schreiben, dann gibt's auch mehr Provisionen ;) .

Wenn Du Leute, die nur für ein paar Euro bestellen schon als Diebe abstempelst, wie würdest Du Leute bezeichnen, die gezielt Geld damit verdienen, daß andere die Gratisgeschenke bei Viking abstauben?

( Da heute der Tag der Merkbefreiten zu sein scheint: JA, damit meine ich Dich! :D )

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!