Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Moin
    jetzt mal langsam, es ist (wenn überhaupt) gefallen, weil Viking aggressiv mit Gratisartikeln geworben hat, diese dann munter verschickt hat, weil sie ihr Shopsystem nicht im Griff haben, enbenso wie ihre Mitarbeiter.


    Dass es auch sonst gerne mal drunter und drüber geht, sieht man an der Anzahl fehlender Rechnungen, der Ungleichbehandlung von Erstbestellern (mal mit mal ohne Porto) etc.. Elke hat ja weiter vorne die entscheidenden Fragen gestellt.


    TT ist da sicher nicht der Grund, bei anderen Shops gibt es auch mal einen Gratisartikel und das Shopsystem kann das auch abbilden.


    Grüße
    Der Dingens

  • Meine Freundin hat vor kurzem ihre Erstbestellung gemacht und drei hochwertige Gratisartikel bekommen (Frameless-Trolley, Mini-Hifi-Set, Longdrink-Gläser).
    Bei der Bestellung wurden die Versandkosten vergessen und nur die Versandversicherung berechnet und so musste sie dann brutto für alles ca. € 6,20 überweisen.


    So was soll's auch geben ... :rolleyes:

  • Aber eins frage ich mich...
    wenn sie die Gratisartikel auf 3 beschränken können, dann müssen sie die doch auch auf 1 beschränken können, oder?

  • Guten Abend,


    ich bin nur durch Zufall auf dies Seite geraten und muss sagen, dass ich ziemlich geschockt bin über diese Aussagen.
    Ich bin schon lange Kunde bei Viking und kann gar nicht glauben, was für eine Mühe sich manche Leute machen um Gratisartikel zu bekommen.
    Sicherlich ist es nicht in Ordnung mit falschem Namen oder nicht offizielle Kündigungen zu schreiben. Aber wenn ein Mitarbeiter dieses Forum gelesen hat , kann ich auch verstehen, wenn ein Viking Mitarbeiter sauer ist über solche Vorgehensweisen - und bitte lassen wir diese Diskussion über Moral- das was hier gemacht wird ist nicht in Ordnung - Schluss der Diskussion und ich gebe dazu auch kein weiteres Statement ab.


    Erst wird darüber gemeckert, dass Viking nichts tut und Viking wäre dann auch selber schuld.Geht Viking aber hin und macht doch etwas , ist es dann auch nicht in Ordnung.


    Ich finde es gut, dass nun etwas gemacht worden ist gegen solche "Schmarotzer".
    Denn ich bin auch einer derjenigen , die das ein oder andere Mal kein Geschenk bekommen hat, weil keins mehr da war. Und wenn hier im großen Stil die Geschenke abgesahnt werden, kann ich nun auch nachvollziehen warum Viking manchmal den angeforderten Gratisartkel nicht mehr auf Lager hatte.


    Ich werde gerne weiterhin bei Viking bestellen.
    Schnelle Lieferung, 30 Tage Rückgaberecht, 3 Jahre Garantie, 30 Tage Zahlungsziel und nur 2,95 Frachtkosten sind Argumente genug.
    Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich,äusserst Kulant,sehr hilfsbereit und haben diese Art Kunden, wie sie sich hier im Forum befinden nicht verdient.


    Und Dingsda sollte aufhören zu meckern und einfach woanders bestellen.
    Denn ich denke kaum, dass Viking auf solche Kunden angewiesen ist.



    Und nun bin ich gespannt, wie die Diskussion weiter geht.


    einen schönen Abend weiterhin!

  • Zitat

    Original geschrieben von moneymail
    Guten Abend,


    ich bin nur durch Zufall auf dies Seite geraten und muss sagen, dass ich ziemlich geschockt bin über diese Aussagen.
    Ich bin schon lange Kunde bei Viking


    Kunde oder Mitarbeiter und durch Zufall? Langsam wird es wirklich absurd - vielleicht sollte ein eigener "VIKING-Mitarbeiter bei TT" Thread eröffnet werden. :D

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!