ZitatOriginal geschrieben von thomas73
erwischt.......oder doch nicht?
Ist völlig egal. Übrigens ... deine Fragezeichentaste ist kaputt. Vielleicht hat Viking ja eine günstige neue Tastatur für dich, vielleicht sogar als Zugabeartikel ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thomas73
erwischt.......oder doch nicht?
Ist völlig egal. Übrigens ... deine Fragezeichentaste ist kaputt. Vielleicht hat Viking ja eine günstige neue Tastatur für dich, vielleicht sogar als Zugabeartikel ...
Moin
interessant, wie es zwei (angebliche?) Mitarbeiter schaffen, sich hier in kürzester Zeit auf zwei völlig unterschiedlichen Wegen zu disqualifizieren. Für Viking kann man nur hoffen, dass sie nicht wirklich bei Viking arbeiten.
Grüße
Der Dingens
Tüte Popkorn holen tu.....Der Fred war mal sehr Informativ....
kann man büdde wieder btt?
ich bitte alle User, hier mal ein Stop zu machen und nicht über den seltsamen Wichtigtuer zu diskutieren, denn dadurch wird der Thread nur unnötig lange. Und es ist ja wohl jedem klar, was Sache ist und wer hier nur vortäuscht. Nur die Motive dieses Typen bleiben unklar, aber das ist mir wurscht. Nicht mein Problem.
Moin
so Viking macht Ernst:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXXXX,
hierdurch teilen wir Ihnen mit, das wir Ihre Kundennummer 7XXXXXX
mit sofortiger Wirkung wegen Missbrauch gesperrt haben.
Bei erneuter Anlage von weiteren Kundennummern behalten wir uns rechtliche Schritte gegen Sie vor.
Mit freundlichen Grüße
Viking Kundenservice
Die Rechtschreibfehler habe ich drin gelassen. Da haben sie nun den Falschen erwischt, denn ich habe kein Mißbrauch getrieben. Aber bitte, gut, dass man Büroartikel auch an anderen Stellen erwerben kann.
Ich bin sehr amüsiert
Vor allem der Absatz mit den rechtlichen Schritten ist sehr schön. Einloggen kann ich mich immer noch....
Interessanterweise kam die mail über mein Kontaktformular auf meiner Shophomepage, wo man auch hätte sehen können, dass ich tatsächlich ein Gewerbe betreibe....
Grüße
Der Dingens
PS
Meine Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
da bin ich aber froh!
Einer Firma, deren Mitarbeiter auf sachliche Argumente nicht eingehen können, wende ich gerne den Rücken zu.
Worin der Mißbrauch besteht, können Sie mir noch erklären, oder es lassen. Ich habe jedenfalls nichts weiter getan, als ihr Angebot genutzt, es stand Ihnen frei, nicht zu liefern.
Einen Gewerbeschein für meinen shop http://www.bodhran-info.de habe ich seit 2005. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht mal, dass es viking.de gibt.
Also kein Mißbrauch!
Aber keine Sorge, ich komme mit Sicherheit nicht zurück.
mit freundlichen Grüßen
Dr. R. W.
löl
welchen missbrauch denn ;)?
[QUOTE] Original geschrieben von Dingens
Moin
so Viking macht Ernst:
Die Rechtschreibfehler habe ich drin gelassen. Da haben sie nun den Falschen erwischt, denn ich habe kein Mißbrauch getrieben. Aber bitte, gut, dass man Büroartikel auch an anderen Stellen erwerben kann.
Ich bin sehr amüsiert
Vor allem der Absatz mit den rechtlichen Schritten ist sehr schön. Einloggen kann ich mich immer noch....
Interessanterweise kam die mail über mein Kontaktformular auf meiner Shophomepage, wo man auch hätte sehen können, dass ich tatsächlich ein Gewerbe betreibe....
Grüße
Der Dingens
Sorry, wer lesen kann,...
Ich habe auch gerade solch eine merkwürdige Mail erhalten (dass meine Kundennummer mir sofor(t)iger Wirkung wegen
Missbrauch gesperrt wurde und sie sich rechtliche Schritte gegen mich vorbehalten).
- Komischerweise auch über das Kontaktformular meiner Homepage, wegen der ich schon vor geraumer Zeit mein Gewerbe angemeldet hatte.
Ich könnt's ja gut verstehen, wenn sie sagen, es gibt ab jetzt keine Gratisartikel mehr oder nur noch ab einem bestimmten Mindestbestellwert. - Aber das Vorgehen erscheint mir doch unpassend und zerstört leider auch mein bisher gutes Bild von Viking. :confused:
Moin
wie schön! Ich bin nicht allein!
Freunde, damit habt ihr Euch komplett disqualifiziert, ich will wenigstens eine ordentliche Kündigung, in sauberer Rechtschreibung und von offizieller Stelle an meine bei Euch hinterlegte E-mail-Adresse! Und dann nicht vergessen, den Account auch wirklich zu sperren! Nachher bestelle ich aus Versehen noch was bei Euch!
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!