Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von thomas73
    erwischt.......oder doch nicht?

Ist völlig egal. Übrigens ... deine Fragezeichentaste ist kaputt. Vielleicht hat Viking ja eine günstige neue Tastatur für dich, vielleicht sogar als Zugabeartikel ...

• Moin
    interessant, wie es zwei (angebliche?) Mitarbeiter schaffen, sich hier in kürzester Zeit auf zwei völlig unterschiedlichen Wegen zu disqualifizieren. Für Viking kann man nur hoffen, dass sie nicht wirklich bei Viking arbeiten.
    Grüße
    Der Dingens

• ich bitte alle User, hier mal ein Stop zu machen und nicht über den seltsamen Wichtigtuer zu diskutieren, denn dadurch wird der Thread nur unnötig lange. Und es ist ja wohl jedem klar, was Sache ist und wer hier nur vortäuscht. Nur die Motive dieses Typen bleiben unklar, aber das ist mir wurscht. Nicht mein Problem.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Moin
    so Viking macht Ernst:

Die Rechtschreibfehler habe ich drin gelassen. Da haben sie nun den Falschen erwischt, denn ich habe kein Mißbrauch getrieben. Aber bitte, gut, dass man Büroartikel auch an anderen Stellen erwerben kann.
    Ich bin sehr amüsiert :D
    Vor allem der Absatz mit den rechtlichen Schritten ist sehr schön. Einloggen kann ich mich immer noch....
    Interessanterweise kam die mail über mein Kontaktformular auf meiner Shophomepage, wo man auch hätte sehen können, dass ich tatsächlich ein Gewerbe betreibe....:rolleyes:
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Meine Antwort:

• [QUOTE] Original geschrieben von Dingens
    Moin
    so Viking macht Ernst:

Die Rechtschreibfehler habe ich drin gelassen. Da haben sie nun den Falschen erwischt, denn ich habe kein Mißbrauch getrieben. Aber bitte, gut, dass man Büroartikel auch an anderen Stellen erwerben kann.
    Ich bin sehr amüsiert :D
    Vor allem der Absatz mit den rechtlichen Schritten ist sehr schön. Einloggen kann ich mich immer noch....
    Interessanterweise kam die mail über mein Kontaktformular auf meiner Shophomepage, wo man auch hätte sehen können, dass ich tatsächlich ein Gewerbe betreibe....:rolleyes:
    Grüße
    Der Dingens

Sorry, wer lesen kann,...

• Ich habe auch gerade solch eine merkwürdige Mail erhalten (dass meine Kundennummer mir sofor(t)iger Wirkung wegen
    Missbrauch gesperrt wurde und sie sich rechtliche Schritte gegen mich vorbehalten).
    - Komischerweise auch über das Kontaktformular meiner Homepage, wegen der ich schon vor geraumer Zeit mein Gewerbe angemeldet hatte. :rolleyes:
    Ich könnt's ja gut verstehen, wenn sie sagen, es gibt ab jetzt keine Gratisartikel mehr oder nur noch ab einem bestimmten Mindestbestellwert. - Aber das Vorgehen erscheint mir doch unpassend und zerstört leider auch mein bisher gutes Bild von Viking. :confused:

• Moin
    wie schön! Ich bin nicht allein!
    :D
    Freunde, damit habt ihr Euch komplett disqualifiziert, ich will wenigstens eine ordentliche Kündigung, in sauberer Rechtschreibung und von offizieller Stelle an meine bei Euch hinterlegte E-mail-Adresse! Und dann nicht vergessen, den Account auch wirklich zu sperren! Nachher bestelle ich aus Versehen noch was bei Euch!
    Grüße
    Der Dingens

• elke & Dingens:

War denn wirklich Eure korrekte Kundennummer mit angegeben? Ich würde ansonsten wohl eher auf einen Scherzbold hier aus dem Forum tippen...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!