Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Ist ja Lustig hier schreiben alle anonym rein und ich darf meinen Namen dann preisgeben.....Welcher Chef soll das denn wissen?
    Wir haben hier viele Chefs- und vielleicht bin ich ja auch einer????

und mich würde der Name des Mitarbeiters interessieren. Denn es wäre doch sehr interressant ob interne Informationen auf diese Weise nach aussen gelangen.

Hab ich gesagt dass das Gesetzt gebrochen wurde?
    Es wurden schon Einträge aus diesem Forum wieder gelöscht - wohl anscheinend nicht ohne Grund.

Viel Spaß bei den weiteren Diskussionen.

• Zitat

Original geschrieben von thomas73

und mich würde der Name des Mitarbeiters interessieren. Denn es wäre doch sehr interressant ob interne Informationen auf diese Weise nach aussen gelangen.

Eure "internen Informationen" gelangen durch Eure Werbekataloge nach draussen. Schon mal drüber nachgedacht? :rolleyes:

• Also irgendwie läuft die Diskussion jetzt aus dem Ruder...

thomas73

1. Viking erlaubt doch die Online-Eingabe von 3 Artikeln.

2. Sind bei der Eingabe der Codes keinerlei Auflagen erkennbar (weder Mindesbestellwert, nur einmal pro Kunde, nur Neukunde, etc. )

3. Finde ich es wirklich merkwürdig, dass Mitarbeiter von Viking sich darüber Aufregen, dass die Kunden so etwas voll Ausschöpfen.

Langsam denke ich dass den Mitarbeitern von Viking das Weinachtsgeld, aufgrund der Gratisartikel gestrichen worden ist... :D:D

MFG

Marcus

• Zitat

Es kommen eh immer die gleichen Ausflüchte und Argumente...
    ich bin raus....denkt was ihr wollt..........

Moin
    das wiederum ist natürlich sehr billig. Aber gut, BTT:
    Mein 3er Set kam gestern, sehr schön!
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Ist ja Lustig hier schreiben alle anonym rein und ich darf meinen Namen dann preisgeben.....Welcher Chef soll das denn wissen?
    Wir haben hier viele Chefs- und vielleicht bin ich ja auch einer????

Nö, ich glaube / hoffe, dass wenigstens Eure Chefs etwas mehr Wert auf Rechtschreibung legen... ;)

Zitat

Es kommen eh immer die gleichen Ausflüchte und Argumente...
    ich bin raus....denkt was ihr wollt..........

Das ist aber auch nicht die feine englische Art... Warum geht denn niemand von Euch auf die Argumente und Fragen von uns ein? (Ihr könnt auch gerne einen neuen Thread dazu eröffnen; wäre in gewisser Hinsicht ja auch gute Werbung für Viking...)

Ich hätte immer noch gerne Antworten aus 1. Hand auf meine Fragen, warum Euer System auf Außenstehende ziemlich 'unlogisch' wirkt:
    - Warum gibt es manchmal eine Versandkostenbefreiung für Erstbesteller, manchmal nicht?
    - Warum gibt es meistens 3 Gratisartikel, manchmal nur einen?
    - Warum wird manchmal ein Mindestbestellwert vorausgesetzt, oft aber nicht?
    - Warum ist der Samsonite-Trolley einerseits 'ausverkauft', wird andererseits aber als Ersatz für die Mikrowelle geliefert?
    - Warum werden Nachlieferungen manchmal angekündigt / mitgeteilt, oft aber nicht?
    - Warum wird meist bei Erstbestellung ein Gewerbenachweis gefordert, manchmal aber nicht?
    - Noch 2 Verbesserung-Punkte: Des öfteren wird die Rechnung vergessen, mitzuschicken, und das "Heute bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert" klappt auch meiner Einschätzung nach nur ca. jedes 2. Mal...

Das soll jetzt wirklich nur konstruktive Kritik sein. - Aber diese Punkte sind durch das Verfolgen dieses Threads halt immer wieder aufgefallen. - Bitte verstehe das nicht falsch: Im Grunde finde ich den Bestellablauf von Viking ok. - Aber vielleicht seht Ihr diesen Thread ja auch mal positiv: Als Anregung, Eure Abwicklung *noch* besser und vor allem stringenter zu gestalten?

PS: Wenn Du mal ins restliche "Werbe"-Forum guckst, findest Du übrigens viele solche und ähnliche Diskussionen. Es gibt - wie überall - einen kleinen Prozentsatz, der sich im Ton vergreift, aber die meisten User sind durchaus zu ernsthaften Diskussionen bereit und fähig. Nutze doch die Chance und sieh uns als Systemoptimierungs-Helfer. - Billiger und kritischer als irgendwelche 'Profis' sind wir allemal! :D

• Zitat

elke 2002

Stell Deine Fragen an Sliders, der gibt sie an die Bekannte weiter die bei Viking arbeitet.........

Ach, arbeitest du wohl doch nicht dort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!