Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Falls mir jemand einen der Handgepäck-Samsonites zum TT-Preis überlassen möchte, bitte PN. :)

Ich auch, melde Interesse!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Dingens Er sagt, die Artikelnummer sei nicht vorhande..kann das?

Nö, das Küchenset geht bei mir noch, bei den beiden Artikelnummern des Überraschungspakets zeigt er mir eine Nachlieferung an.
    Lösch' mal Deine Viking-Cookies und probiere es dann noch mal (wie im 1. Posting beschrieben). :)

• Da ja kürzlich der Samsonite-Trolley als Ersatzlieferung geliefert wurde und er sich auch wieder ohne Fehlermeldung in den Einkaufskorb klicken lässt, habe ich ihn im 1. Posting auch wieder nach oben geschoben. :)

EDIT: Es wird mir ja allmählich etwas peinlich, aber ich habe gerade im 1. Posting zwei weitere Artikelnummern (laut Tipp eines Users per PN) ergänzt... :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

EDIT: Es wird mir ja allmählich etwas peinlich, aber ich habe gerade im 1. Posting zwei weitere Artikelnummern (laut Tipp eines Users per PN) ergänzt... :D

Hat Dir der User auch mitgeteilt, was sich hinter

PRDRILLSET1 --> Black & Decker Werkzeug-Set

genau versteckt?

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Sich einen Gewerbeschein zu holen geht ganz einfach, schnell und kostet nicht viel. Dann darfst Du auch in unseren elitären Zirkel.

Ganz so einfach ist es nicht. Mit ein wenig Pech übersteigen die Kosten/Mühen dafür den Wert der Zugaben hier.

Die Anmeldung kostet etwas, je nach Amt 5-30 EUR. Die Abmeldung ggf. auch wieder so viel. Je nach Landkreis/Bundesland wird noch eine Zwangsabfallgebühr fällig. Das Finanzamt stellt Fragen. Und so weiter und so fort.

Also nur wegen so etwas, würde ich nicht unbedingt einen "Gewerbeschein" holen.

Zitat

Dieser Schnäppchentrieb ist wirklich furchtbar. In meiner Wohnung stapeln sich die Kartons und ich weiss eigentlich gar nicht was ich mit dem Kram soll. Meine Frau hält mich schon für bekloppt.

Bei mir ist es nicht die Frau, sondern der DPD-Bote. :D Er hat sich jetzt schon wiederholt "beschwert", dass er mich jeden Tag sieht und sich immer abschleppen muss.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    was sich hinter

PRDRILLSET1 --> Black & Decker Werkzeug-Set

genau versteckt?

Der aktuelle Katalog ist gerade gekommen und da ist die Prämie drin. Ist eigentlich eine Kundenwerbeprämie:

- 2,4V Akkuschrauber, rechts- und linksdrehend
    - Ladestation mit Wandbefestigung
    - 5 austauschbare Schraubaufsätze
    - Wasserwage
    - 3m Maßband
    - Teppichmesser
    - Markierungsstift

Außerdem gibt es noch:

PRFONDUE1 - Severin Fondue, 800W, 6 Gabeln, Farbe chrom-dunkelgrau

Nachtrag:
    DPD soeben eingedtrudelt mit HP Drucker, BT-Headset (inkl. Ohrbügel ;)) und ein wenig Kleinkram. Überraschungspaket wird nachgeliefert.
    Absolut geil ;).

• Na ja kurz bei der Stadtverwaltung vorbei zu schauen, ist ja nicht wirklich mühsam. Ich habe sowieso immer mit dem Gedanken gespielt mir einen zu holen, um endlich eine Metro Karte mir zuzulegen. Kosten würde mich der Schein 32 Euro. Wenn ich meine Vewandte mit Vikings-Geschenke zu Weihnachten eine Freude machen kann, hätte ich viel Geld gespart oder?

Das mit dem FzAmt könnte problematisch sein, ich hätte keine große Lust darauf, denen zu erklären, warum ich einen Gewerbeschein habe und ihn gar nicht nutze!

Gruß

elke
    Danke für die Links

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!