Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Aber der Drucker an sich ist ja wohl auch nicht so der ultimative Hit, für ca. 30 EUR kriegt man den auch so.

Bei den meisten Tintenshops ist das Ding nicht mal gelistet, gibt es für die Gurke günstige Tinte?

• Ich werd' nicht mehr! :eek: Die sponsoren einem ja 'ne ganze Küchenausrüstung! :top:

Gerade klingelte der Postmann und brachte (von meiner gestrigen Bestellung) 'nur' ein großes Severin-Paket. (Meine bestellten Sachen sind noch nicht zu sehen; das Überraschungspaket soll nachgeliefert werden...)

(Alle drei Teile sind - wie abgebildet - in schwarz.)

• :top:
    Ich will nur ein Samsonite Koffer mehr nicht!! :(

P.S.:
    Soeben klingelte mein Handy und die waren dran, die Dame will von mir einen Briefkopf wovon meine Selbstständigkeit hervorgeht! Hmmm wie soll denn das aussehen! :confused:
    Oder soll ich mir lieber einfach einen Gewerbeschein holen!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• So jetzt ist bei mir jetzt das Überraschungs-Paket das ja nachgeliefert werden sollte eingetroffen.

Es besteht aus folgenden Dingen:

Laserpointer
    25 CD rohlinge (Xeros)
    2 Kaffetassen
    6 Champagnerkelche
    und jetzt der Hammer:

Ein 3teiliges Severin Haushaltsgeräte-set:Kaffeeemaschine, Toaster und Wasserkocher.(machen keinen billigen Eindruck siehe auch 2 Postings über mir)

Danke Elke für all die tollen Sachen.
    Danke auch für die anderen Sachen (Mikrowelle etc.)

Ja schade das der einzige Artikel der was kostet , nicht geliefert werden konnte;-)

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    :top:

Ich auch, der andere Kram interessiert mich nicht die Bohne.
    Aber vorsicht, die "Gewerbetreibenden" in diesem Thread sehen es gar nicht gerne, wenn ein "Unwürdiger" hier entsprechende Fragen stellt... :p
    Ist halt ein recht elitärer Zirkel, der bei Viking bestellen darf. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich auch, der andere Kram interessiert mich nicht die Bohne.
    Aber vorsicht, die "Gewerbetreibenden" in diesem Thread sehen es gar nicht gerne, wenn ein "Unwürdiger" hier entsprechende Fragen stellt... :p
    Ist halt ein recht elitärer Zirkel, der bei Viking bestellen darf. ;)

Sich einen Gewerbeschein zu holen geht ganz einfach, schnell und kostet nicht viel. Dann darfst Du auch in unseren elitären Zirkel.

Dieser Schnäppchentrieb ist wirklich furchtbar. In meiner Wohnung stapeln sich die Kartons und ich weiss eigentlich gar nicht was ich mit dem Kram soll. Meine Frau hält mich schon für bekloppt.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    :top:

P.S.:
    Soeben klingelte mein Handy und die waren dran, die Dame will von mir einen Briefkopf wovon meine Selbstständigkeit hervorgeht! Hmmm wie soll denn das aussehen! :confused:
    Oder soll ich mir lieber einfach einen Gewerbeschein holen!

Also ich finde es - ehrlich gesagt - nicht ok, hier ganz offen zu fragen, ob Du beschei... sollst, oder nicht. ;)
    Es muss natürlich jeder selbst vor sich verantworten, was er tut oder nicht, aber man sollte es vielleicht nicht ganz so naiv an die große Glocke hängen... - Evtl. helfen Dir ja diese Links weiter?
    http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeanmeldung/
    http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeschein/
    Oder kennst Du nicht vielleicht jemanden, der wirklich ein Gewerbe hat? :)

EDIT: Frag doch mal noding bzw. HarryPhone, ob sie Dir ihren Trolley zuschicken? :)

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Meine Frau hält mich schon für bekloppt.

Mein Freund mich auch. :D Aber da mein letzter Toaster abgefackelt ist und zufällig dabei noch die Mikrowelle (auf der er stand) beschädigt hat, kommen mir die Sachen gerade recht! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!