Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Ich glaub da hatte ich mit meinem Paket mehr Glück ;) Aber ich denke jeder kann andere Dinge gebrauchen, von daher sollten wir eh zufrieden sein was wir bei Viking alles kostenlos bekommen ;)

Also das gleiche haben wir über unser Paket gesagt ;-)

Das Radio ist nämlich besser als die Hifi-Anlagen, da es sich nicht automatisch bei Störungen in der Frequenz umstellt. Desweiteren ist der Ton dieses Radios um einiges besser als der Ton der beiden Anlagen. Somit haben wir nun endlich wieder richtig gute, klare Musik im Büro.

Mit den Kochbüchern bzw DVDs hätten wir nix machen können ;-) .. . und einen Rucksack brauchte ich auch noch, das kam jetzt sehr gut aus mit dem peppigen Teil von 'le coq' in den Farben beige, hellblau mit orangen und schwarzen Streifen.

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Also das gleiche haben wir über unser Paket gesagt ;-)

na dann können wir ja beide glücklich sein!! ;) Rucksäcke habe ich schon zu genüge hier und da meine Freundin jeden Freitag "Kerner kocht!" ansieht habe ich gleich ein nettes "Extra" zu Weihnachten für sie ;)

• wow

heute hat mich Viking fast umgehauen. Kamen 3 Pakete.

1. Mikrowelle
    2. Überraschungspaket, enthalten war Severin Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, 25 CD-R, 2 Kaffeetassen, LED Lampe, 6 Sektgläser.
    3. Scotch Set.

• krassss !!!

Wir machen Viking ja arm hier !! So ein Geschäftsmodell kann sich doch nicht rechnen oder ??

Ich hab alleine schon locker Sachen im Wert von 250 euro von denen geschenkt bekommen.

TOP Thread hier auf jeden Fall :D :top:

Danke !!!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich habe gestern mal den Katalog durchgeblättert, wo ich noch viele nette Sachen gesehen habe, die ich leider so über die Online-Suche nicht gefunden habe. Z.B. die ganzen Weihnachts-Schleckereien (Bahlsen, Milka). :(

Habe viele Weihnachts-Schleckerein unter Online-Aktionen und dann Weihnachts-Shop gefunden, u.a. auch Weihnachts-Schleckereien von Bahlsen und Milka...

Vielleicht kann ich mich ja so wenigstens ein wenig für die vielen tollen Tipps revanchieren...

Grüße,

Sunnymouse_NRW

• HansFranz123: Wow, Du hast mit dem Überraschungspaket ja wohl den Vogel abgeschossen! :eek: :)

Sunnymouse_NRW: Ah, danke! :top: (Ich hatte die Sachen versucht, über die Such-Funktion zu finden, aber das klappte nicht so, wie ich das von TT gewohnt bin mir das vorgestellt hatte.

• danke Elke,

naja ich hab ja auch nen Packbandabroller gekauft, da darf man ja wohl ne anständige Prämie erwarten!

:-)

wünsch euch ein schönes Wochenende und dass Viking bald wieder anständige neue Prämien rausbringt, ala Microwave

• Wollte gerade das Überaschungspaket online dem Warekorb hinzufügen, funktioniert aber leider nicht.

Es kommt die Meldung:

Die von Ihnen gewünschten Mengen für diese Artikel sind leider nicht verfügbar.

Nachlieferung möglich?

Ist das bei euch auch so oder habt ihr telefonisch bestellt?

MFG

Marcus

• Diese Fehlermeldung kenne ich eigentlich nur, wenn du 4 (oder mehr) Gratisartikel in den Warenkorb legen willst. Das Überraschungspaket ist aber derzeit glaube ich ohnehin "aus", es wird dann nachgeliefert.

Zu den I love Milkas von der Startseite: Die Artikelnummer stimmt da irgendwie nicht. Weder bei Schnellbestellung noch über die Artikelsuche lässt sich damit etwas finden.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!