Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Also ich versuche schon seit zwei Tagen, noch den Y89-PRSAMSONITE zu bekommen und bekomme nach login (neu angelegt, Neukunde) jedesmal "nicht verfügbar" angezeigt. Der scheint wohl endgültig aus zu sein?


    Wenn ich das richtig sehe, ist der "Frameless: Y89-PRTROLLEYFL" die einzige Trolley-Alternative? Das ist aber kein Samsonite, oder? Und das ist so ein ganz grosser, oder?
    Ich hätte eigentlich lieber so einen kleineren.


    Wie ist das mit den verschiendenen Samsonite-Typen, die auf den letzten zwei Seiten erwähnt wurden, ich verliere da den Überblick: kann jemand mal die entsprechenden Bestellnummern nennen, oder ging die Diskussion nur darum, daß Samsonite zwar noch andere Größen herstellt, es diese aber nicht unbedingt bei viking gibt?


    Danke, southy

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
      waldstein: Ich habe die Mikrowelle auch bestellt und nichts vom Mbw. bemerkt (kann man ja auch einfach in seinem Account durchspielen, ohne auf "Kaufen" zu klicken). - Bin mal gespannt, ob sie auch ankommt. :cool:


    Kanefire: Ich nehme an, der bestellte Artikel ist vergriffen und wird (mitsamt der Rechnung) nachgeliefert. Wenn in 1 Woche noch nichts da ist, könntest Du ja mal nachfragen. ;)


    dantist: Thanks! :)


    Hab gerade mal bei Viking angerufen. War sofort jemand am Telefon ;) Sehr nett und schnell. Der Artikel war nicht vergriffen, sondern ist wohl einfach nicht mitgeschickt worden. Genauso wie die Rechnung, die ich jetzt gerade aber per Fax bekommen habe. Den Artilel soll ich in den nächsten Bestellung mitbestellen und wird dann verrechnet :)


    Guter Service und hat alles wunderbar geklappt.


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Wird das bei der Versandübersicht auf viking.de vermerkt, wenn Gratisartikel nicht mitgeliefert werden? Oder kann man davon ausgehen, dass beim Status "ausgeführt" alles im Paket ist?

  • Zu den Samsonites:
    Wenn jemand den kleinen schwarzen haben will (Handgepäckgeeignet) und mir dafür den großen blauen geben will -> PM an mich. Würde gerne tauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Das Überraschungspaket ist momentan nicht lieferbar - bei mir wurde online eine Nachlieferung eingetragen.
    Das gleiche ist damals bei dem Coffeeset geschehen - das haben wir bis heute leider noch nicht erhalten.


    Hat schon irgendjemand das Coffeeset bekommen?


    ja klar hab ich letzte Woche bekommen

  • Bei mir wird der Samsonite-Trolley auch noch im letzten Schritt der Bestellung angezeigt. Sollte daher verfügbar sein, oder kommt eine Fehlermeldung erst nach dem endgültigen Absenden der Bestellung (nach Angabe der Bezahldaten, etc.)?
    Ciao,
    urev

  • Gestern kam meine Bestellung an - aber ohne den Framelesse Trolley, obwohl er online drinsteht stand er nicht auf der Rechnung.
    Heute dann kam plötzlich noch ein Paket - mit dem Frameless Trolley :-)



    Aber sagt mal, was hat es denn mit dem Coffeeset auf sich? Was beinhaltet es bzw. wie sieht es denn aus!?


    MfG Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von urev
    Bei mir wird der Samsonite-Trolley auch noch im letzten Schritt der Bestellung angezeigt. Sollte daher verfügbar sein


    Sehr seltsam. Bei mir kommt, sobald ich mich einlogge, die Meldung, er sei nicht verfügbar.
    Habe mich jetzt schnell nochmal neu registriert, wieder die selbe Meldung. Als GK registriert und "Zahlung per Rechnung" angegeben, Neukunde.


    Alles etwas merkwürdig in dem Laden.


  • ist teller, kaffetasse, untersetzer für 6 Personen. In Weiß ohne Muster.


    Naja für größere Feiern als zusätzliches Geschirr ok aber sonst würd ich mir es nicht kaufen. Aber war ja auch umsonst

  • Gewerbenachweis ?


    Hallo, ich bin Kleingewerbetreibender. Habe heute dort bestellt und noch keine Möglichkeit gehabt, meinen Gewerbenachweis an viking zu faxen...


    Nun steht dort in der Auftragshistorie folgendes:


    Auftragsdatum Summe Liefertermin Status
    14.11.07 12,96 € 16.11.07 Ausgeführt


    Melden die sich bei mir wg. des Gewerbenachweises, oder kann es sein, dass die Bestellung auch so angenommen wurde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!