Re: Neu:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Mini Hifi Set (siehe 1. Posting)
Falls jemand das Gerät bestellt, wäre es nett, wenn er ein paar Infos darüber mitteilen würde...
Ich habe den Artikel gestern geliefert bekommen und dann direkt im Büro aufgebaut. Somit kann ich im moment leider keine Bilder oder genauen Angaben dazu liefern.
Eine paar Infos gibt mein Gedächtnis allerdings noch her ....
- es gibt zwei, von dem Hauptteil getrennte Boxen, welche man jeweils über ein an der Box fest montiertes Audiokabel an das Hauptteil anschließt - ähnlich PC Boxen
- diese beiden Audioausgänge am Hauptteil (einer für die rechte, einer für die linke Box) sind soweit auch die einzigen Ausgänge am Gerät soweit ich das gesehen habe (eventuell war da noch maximal ein weiterer Ausgang - nicht sicher)
- ein Antennenkabel ist dran - nach richtiger Verlegung ist der Empfang auch sehr gut
- das Hauptteil selber hat zwei große Regler, wovon der Linke für die Lautstärke und der Rechte für die Einstellung der Radiofrequenz zuständig ist
- oben drauf befindet sich das CD Laufwerk, welches ich nicht getestet habe, da wir im Büro garkeine Audio-CDs haben
- zusätzlich gibt es zwei Schiebeschalter - der Linke ist soweit ich mich erinnere mit 'OFF / Radio / CD' beschriftet und der Rechte ist für die Umschaltung zwischen 'FM / AM' - den zweiten habe ich mir aber nicht so ganz genau angeschaut
- mittig auf der Anlage befindet sich dann eine große Digitalanzeige, welche die Radiofrequenz aufzeigt
Falls ich es noch schaffe am Montag ins Büro zu kommen mache ich ein Foto - ansonsten gibt es am Dienstag eines. Natürlich nur falls mir niemand zuvor kommt