Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Die Rechnung muss eigentlich an den Lieferschein angetackert sein. Falls nicht, haben sie es bei dir vergessen.

  • Rechnung vergessen die laufend, einfach anrufen kommt dann per Fax oder Post.
    Aber 1-3 Tage warten, letztesmal kam sie sogar ohne Anforderung nach.

  • kein Wunder wenn die mit ihrem "Geschenken" so weitermachen können die sich das Rechnungen schreiben bald ganz sparen.


    Naja ich schreib mal ne Email hin damit die mir ne Rechnung nachschicken. Hab keine Lust wegen 10 Euro ne Mahnung zu bekommen :cool:

  • Zitat

    Leitz Ordner Aktive Pro mit 180° Technik [nicht über Internet bestellbar; für eine Bestellung aus dem Dezember-Preishammer-Katalog, Artikel-Nummern beginnen mit A91- ; gültig bis 29.12.]


    Artikel Nr. A91-PR1021-BU ;)

  • Die Artikelnummern stehen ja alle übersichtlich im 1. Posting, da die meisten vermutlich mehr als einen Gratisartikel mitbestellen möchten ... ;) :)


    ----------------------------------------


    EDIT: Und noch ein weiterer Gratisartikel: Memory Stick 1Gb




    Eine Bitte: Wenn ein Artikel nicht mehr erhältlich ist, bitte kurz hier im Thread Bescheid sagen! :)

  • bei meiner heutigen bestellung gabs für die geräumige aktentasche
    Y90-PR11477 -- Geräumige Dokumententasche
    einen MBW von 5,78 eus

    bei der letzten bestellung wurde der samsonite trolley erst nicht geliefert. habe mich beschwert per email und es wurde prompt einer geschickt. allerdings ein airstop 63l also nicht der 55 in blau. der wurde dann 2 tage später auch noch nachgeliefert. habe ihn aber fairerweise zurückgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!